Mittwoch, 30. November 2011

Morgen Kinder wird's was geben....

.... morgen werden wir uns freu'n!

Morgen starten wir nämlich zum einem mit unserem Blogger-Adventskalender und zum Anderen möchte ich euch an dieser Stelle noch den Blogger-Adventskalender von der lieben Coconut ans Herz legen. So habt ihr ab morgen täglich doppelte Gewinnchance.  :-)








Ich wünsche euch viel Spaß bei unserer Aktion und hoffe, dass ihr alle Türchen fleissig besucht.

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon riesig! Ich habe meinen gestern zuende getippt ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin dabei:) freue mich schon :)

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  3. http://shadownlight.blogspot.com/2011/11/morgen-geht-das-1-turchen-vom-blogger.html

    AntwortenLöschen
  4. HALLO!
    ICH FINDE DEIN BLOG SUPER!Folge dir mal .würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst :)
    Bin gespannt wie sich sich dieser Blog entwickelt :-)
    http://www.corinnasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin echt gespannt, was mich / uns hier, Türchen für Türchen erwartet.

    Einen guten Start in den Dezember, liebe Tink....

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Welche 2 Weihnachtsfilme meinst du denn? :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollt nur mal kurz vorbeikommen und dir Danken, für diese tolle, tolle Aktion die du da gestartet hast!

    So viele tolle Türchen und Blogs! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.