Donnerstag, 29. September 2011

Urlaubsbilderflut Teil 3

Ich hoffe ihr habt schon gegessen ^^. Die ersten beiden Bilder sind das Essen vom Hin- und Rückflug. Beides hat erstaunlicherweise echt lecker geschmeckt. Schade, dass die Portionen relativ klein waren. ^^
Danach folgen Frühstücks- und Abendessenbilder. Darauf dann ein paar andere Bilder von außerhalb.



























kalorienhaltige Grüße

Mittwoch, 28. September 2011

Urlaubsbilderflut Teil 2

Heute wie angekündigt ein paar Bilder vom Strand und sonstige Bilder.

Das Meer

Seht ihr die graue Luftmatratze auf dem Meer? Ein paar Urlaubern flog sie davon ^^

Am Ufer

Blick von der Poolanlage

In die Wellen springen

Nach der nächsten Welle Ausschau halten

Der Aufgang vom Strand zum Hotel. Ziemlich steil und durch diese Balken auch schwer zu gehen

Süße Taschen im Laden um die Ecke

afrikanischer Markt

afrikanischer Markt

afrikanischer Markt

Polizeiautos

Deutsche Fußballfans ;-)

^^


Schönen Tag noch

Dienstag, 27. September 2011

Urlaubsbilderflut Teil 1

Ich weiß gar nicht, ob ich euch gesagt habe wo wir hingeflogen sind? Egal, anhand der nächsten Bilder und der Bilder der nächsten Tage könnt ihr ja mal raten *g*. Jaja, ist ja jetzt auch total schwierig ^^.
Heute starten wir mit dem Flug, der Umgebung und dem Hotel. Morgen folgen Strand und sonstige Bilder, übermorgen das Essen. Mal sehen was dann noch übrig bleibt.
Insgesamt war es ein schöner und ruhiger Urlaub. Wir hatten zwar zwei/drei Tage mal einige Zeit lang bedecktes Wetter, aber das hat der Erholung keinen Abbruch getan. 

Wir verlassen das Festland auf dem Hinflug und fliegen jetzt über den Atlantic

Fluffige Wolken

Lanzarote von oben ???? Wir waren uns nicht ganz sicher

So sieht die Landschaft ausserhalb der Hotelhochburgen aus. Jedenfalls das was wir gesehen haben.

In der Ferne unser Hotel

Diese "Wege" sind Straßen. Die einzig geteerten Straßen, die wir gesehen haben, sind diese Hauptstraßen

Hotel samt Einfahrt

Das Hotel

Die Handtücher wurden immer mal wieder so nett von der Hausreinigung gefaltet

Seht ihr oben links und unten rechts die Spalten? Leider war es dadurch morgens etwas lauter im Zimmer, wenn die Putzfrauen angefangen haben die Gänge zu reinigen

Ausblick vom Balkon. Im Hintergrund das Meer

Ausblick Richtung links vom Balkon

Ausblick Richtung rechts vom Balkon.

Poolanlage und Meer

Ausblick von der Lobby

Dieser kleine Freund lief immer im Hotel auf unserer Etage rum. Keine Ahnung wo sie herkam und wem sie gehörte. Jedenfalls hat sich keiner dran gestört. ^^



Grüßele