Dienstag, 29. Mai 2012

Pitataschen

Mal wieder was für die schnelle Küche. Pitataschen. Einfach Pitatasche im Toaster aufbacken, aufschneiden und nach herzenslust belegen. Ich bestreiche die gerne mit Remoulade, mache Käse und Gurken rein.

Mh auf dem PC sehen die Bilder immer gut aus, wenn ich sie dann hochlade, verschwimmen sie. Das Problem habe ich erst seit der Umstellung. Was ist das?

Schönen Tag noch

Dienstag, 22. Mai 2012

Nudelsalat mit Brunch

Willkommen beim zukünftigen Tasty Tuesday. ^^

Hab mich mal wieder an einem Nudelsalat probiert. Die Zubereitung des Dressings/Soße hat es mir hierbei besonders angetan, weil es so simpel und lecker ist.
Photobucket
Zutaten:
- Nudeln (ca 300 gr. waren es glaub ich)
- 200 gr Brunch Paprika Peperoni (oder hieß der nur Peperoni?). Jedenfalls kann man bestimmt auch jede andere Brunch Sorte nehmen. Ich habe mich jetzt für den entschieden, weil es so angegeben war.
- 2 Paprika
- Tomaten
- Gewürzgurken und davon etwas Gurkenwasser
- Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß

Zubereitung:
Nudeln wie gewohnt kochen.
Paprika, Tomaten und Gewürzgurken klein schneiden. Brunch mit ein paar Esslöffeln Gurkenwasser und den Gewürzen glatt rühren.
Nudeln abkühlen lassen und mit dem Gemüse und der Brunchsoße mischen. Und schon habt ihr einen leckeren, einfachen Nudelsalat.

Ursprünglich habe ich noch Lauchzwiebeln mit reingemacht, weil das in dem Rezept auch so angegeben war. Aber Leute ich sags euch. Lasst die Dinger bloß weg. Übler Nachgeschmack.
Ich habe den Nudelsalat am nächsten Tag auch noch mit zur Arbeit genommen für die Mittagspause. Lecker.

Schönen sonnigen Tag noch

Montag, 21. Mai 2012

Outfits of the Week

Sorry, lange nicht gemeldet ;-))))
Da bin ich wieder... mit dem Wochenstarter - den Outfits.
Ich versuche jetzt langsam mein Konzept umzusetzen - Jeden Tag ein festes Thema. Zwei feste Tage habe ich für Rezepte eingeplant. Da werden sich Einige hoffentlich freuen, da die Nachfrage danach am größten ist. ^^ Das Gerüst präsentiere ich euch die Tage. Oder ihr erratet es von alleine. :-))))






Schönen Start in die neue Woche

Montag, 7. Mai 2012

Outfits of the Week

Schade, konnte mich an die beiden letzten kurzen Arbeitswochen echt gewöhnen :-)). Ab heute geht es aber wieder seinen normalen Lauf.






Schönen Start in die neue Woche

Samstag, 5. Mai 2012

Fladenbrot

Hier habe ich euch schonmal zwei Varianten gezeigt. Es geht aber noch einfacher.

Zutaten:
- Fladenbrot
- Zaziki, selbstgemacht oder gekauft
- Gurke oder anderes Gemüse

Zubereitung:
Fladenbrot vierteln und einschneiden. Mit Zaziki bestreichen. Gurken in Scheiben schneiden und darauf verteilen.
Fertig. ;-)

Schönes Wochenende