Montag, 20. August 2012

Outfits of the Week

Habt ihr auch so schlecht geschlafen? Ich habe mich von links nach rechts gewälzt in der Hoffnung ein kühles Plätzchen zu erwischen. Fehlanzeige. Sogar den Ventilator haben wir mitten in der Nach noch rausgekramt und angeschmissen. Zeit für einen kleinen 'Nach Mitternachtssnack' hatte ich auch noch. Ohje. Hoffentlich kriege ich heute etwas mehr Frische ins Schlafzimmer.
Ab morgen soll es sich ja wieder etwas abkühlen und dann ist hoffentlich auch keiner mehr am stöhnen ;-).






Schönen Start in die Woche

Kommentare:

  1. Ich find das Oberteil mit dem Leopard total schön. Hab heut ein ähnliches an, mit nem Schmetterling drauf :D

    AntwortenLöschen
  2. Das erste und das vorletzte finde ich total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. So schnell ändern sich die Zeiten. Letzte woche noch gefroren, diese Woche Hitze. Hier hält es sich in Grenzen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe jeans mit leichtem schlag :) gglg!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das T-shirt mit dem Schwarn total hübsch :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.