Samstag, 5. Mai 2012

Fladenbrot

Hier habe ich euch schonmal zwei Varianten gezeigt. Es geht aber noch einfacher.

Zutaten:
- Fladenbrot
- Zaziki, selbstgemacht oder gekauft
- Gurke oder anderes Gemüse

Zubereitung:
Fladenbrot vierteln und einschneiden. Mit Zaziki bestreichen. Gurken in Scheiben schneiden und darauf verteilen.
Fertig. ;-)

Schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich da voll Appetit drauf ... haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich jetzt auch essen ... !

    AntwortenLöschen
  3. Lecker! Noch ein bisschen Krautsalat rein - perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Gott sei dank dass ich schon satt bin ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Yummy, das sieht so lecker aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.