Sonntag, 18. März 2012

News of the week + Sonntagsfüller

....

Kommentare:

  1. Formel 1 fing wieder an, ich hab mich fast 4 Monate lang gefreut.
    Das Ergebnis hätte zwar anders sein können (Platz zwei sollte platz 1 sein), aber es war trotzdem ein super rennen.
    <3 Madeleine

    AntwortenLöschen
  2. danke für die news :)
    hätte nicht gedacht das die bei dsds fliegt, dachte die konnte ganz gut singen

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder Formel1? haben die nicht letztens erst das letzte Rennen gehabt? Die Zeit rast...uiuiui ;)

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  4. runter vom sofa...stöckchen fangen ;-)
    http://tinnymey.blogspot.de/2012/03/stockchen.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.