Montag, 26. März 2012

Outfits of the week

Ihr kennt es sicherlich alle. Die Vernachlässigung des Blogs. Es mangelt eigentlich nicht an Ideen oder Fotos. Im Gegenteil. Ich hätte Material für bestimmt ein oder zwei Monate. Nur irgendwie fehlt mir die Zeit und Lust alles in Posts zu verpacken. Aber ich gelobe hoffentlich baldige Besserung.






Schönen Start in die Woche

Kommentare:

  1. Das erst Outfit gefällt mir besonders. Mach dir keinen Stress mit dem bloggen. Das nimmt wirkich viel Zeit in Anspruch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das erste und das letzte aind echt schön<3
    danke für deinen kommentar;)
    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.