Sonntag, 4. März 2012

News of the week + Sonntagsfüller

....

Kommentare:

  1. hi :) woher hast du denn die info mit sex and the city? ich liebe die serie!!! ist die info 100 % sicher? wenn ja: whuhhhuuuu!!!!!!!! :):):)

    LG, M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Sixx habe ich das gelesen. Also auf 100% will ich mich nicht festlegen, da ich nicht weiß in welche Richtig die Serie nun tatsächlich geht. ABer die Schauspielerin steht ja schonmal fest, falls die sich nicht wieder umentscheiden.

      Löschen
  2. Yeah, neue SATC Folgen. Hab ich mich gestern noch mit meiner Freundin drüber unterhalten, was denn nun wird damit...

    AntwortenLöschen
  3. oh man das mit dem stövchen ist ja blöd, weil meines funktioniert super.

    liebe gruesse dalass!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das man SATC genauso gut auch mit den alten Schauspielerinnen weitermachen kann, man hat ja im 2. Film gesehen wie gut das bei den 80ern mit Samantha geht, ich fand die Rückblende im Film total toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.