Sonntag, 26. August 2012

Blogger Box - Los geht die Reise


Ihr Lieben, es ist so weit. Im Laufe der nächsten Woche solltet ihr bitte eure Blogger Box an euer Wichtelkind versenden, damit sie spätestens Anfang September eintreffen.
Die ersten Boxen sind sogar schon bei den Beschenkten angekommen und natürlich sind wir alle neugierig auf den Inhalt. Wir würden uns freuen, wenn ihr einen Post über eure erhaltene Box veröffentlicht und den Link dazu unter diesen Post hier in die Kommentare schreibt, damit auch die Anderen schauen können :-). Ich würde eventuell auch einen Post mit den gesammelten Links dann erstellen.
Wer  spätestens am 08.09.2012 noch keine Box erhalten hat, meldet sich bitte bei mir.
Habt noch einen schönen Sonntag. Ich verkrümel mich gleich wieder gemütlich aufs Sofa. Hier ist es trüb und regnerisch. Absolutes Kuschelwetter.

14 Kommentare:

  1. Hier ist meine Bloggerbox:
    http://grinsekatze1980.blogspot.de/2012/08/meine-bloggerbox.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hier ist meine Bloggerbox:
    http://www.blogger.com/blogger.g?blogID=5919159515233743452#editor/target=post;postID=2273539688631827740

    Meine habe ich heute übrigens losgeschickt, früher gings echt nicht :(

    Nochmal ein ganz großes Danke an euch!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. So, und ich habe meine Bloggerbox auch erst heute los geschickt, eben vor genau 10 Min. war ich bei der Post.
    Wird wohl sogar noch *hoffentlich* MORGEN bei meinem Wichtel sein :)

    Ob ich MEINS schon erhalten habe, weiß ich nicht, zumindest habe ich bis Mittwoch noch keine Post erhalten. Gestern war ich dann nicht zuhaus... vielleicht ist es ja gestern gekommen ?! ;)

    LG @ all

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, mir geht's genauso wie Yvi!
    Gerade war ich auf der Post und seid Mittwoch war ich auch nicht daheim. Vielleicht schaff ich's nachher mal kurz Heim... ich bin schon total aufgeregt! :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Meine Blogger Box ist nun auch bei mir eingetrudelt. Die liebe Rubenia hat mich bewichtelt :)
    Wollt ihr den Inhalt sehen?

    http://queenofsmile90.blogspot.de/2012/08/die-blogger-box-ist-da.html

    Liebe Grüße & Euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Aktion - meine Box ist nun auch da und ich bin restlos begeistert. Schaut selbst: http://rubeniablog.blog.de/2012/09/01/bloggerbox-14646638/

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Aktion! Meine Box ist inzwischen auch angekommen und ich bin begeistert: http://rubeniablog.blog.de/2012/09/01/bloggerbox-14646638/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bloggerbox kam gestern bei mir an :)
    http://pinkloveliness.blogspot.de/2012/09/meine-bloggerbox-is-da.html

    Meine Box hab ich bereits am Montag verschickt, laut Hermes befindet sich die Box noch "in Weiterleitung", aber eine andere Sendung, die ich mit der Box zusammen verschickt hab, is am Donnerstag angekommen und befindet sich ebenso noch "in Weiterleitung".. ich schätze, die Bloggerbox is schon bei meinem Wichtelkind angekommen. Ich warte auf Rückmeldung :D

    AntwortenLöschen
  9. HuHuuu,

    heute habe ich über mein Box gebloggt, die einfach perfekt ist! =)

    http://my-faible.blogspot.de/2012/09/bloggerbox-die-zweite-danke.html

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  10. Hier ist der Beitrag zu meiner supertollen Box:
    http://itsatinkworld.blogspot.de/2012/07/blogger-box-reloaded.html

    :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  11. Und hier kommt mein Beitrag:
    http://yvisownworld.blogspot.de/2012/09/meine-blogger-box.html

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  12. Meine geniale Box ist gestern auch angekommen. Hier der Post:

    http://i-am-devilly.blogspot.de/2012/09/blogger-box-ist-da-d.html

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
  13. Mein Beitrag:
    http://goettingerin.blogspot.de/2012/09/meine-blogger-box.html

    LG Anja :)

    AntwortenLöschen
  14. Hier ist der Link zu meinem Post :) :

    http://beauty-und-more.blogspot.de/2012/09/meine-bloggerbox.html

    Liebst, Honii

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.