Samstag, 1. September 2012

Blogger Box - meine Box

Ja auch meine Päckchen kam letzte Woche an. Geliefert wurde in einem Pizzakarton, Inhalt in Zewa und ner Plastiktüte eingehüllt. Ich zeige euch das Bild und mehr möchte ich dazu eigentlich nicht weiter sagen xD.
Ich glaube, mein Wichtel wusste auch gar nicht mal, dass Miyuu UND ICH diese Aktion ins Leben gerufen haben. Auf der Karte stand nur was von Miyuus Bloggerbox xD. Leider halte ich eigentlich nicht so viel von diesem Silikon Backformen, aber das konnte mein Wichtel natürlich nicht wissen. Dennoch werde ich die Backform mal ausprobieren, da sie ja echt süß ist. Darin werde ich Geburtstagmuffins backen :-). Danke an meinen Wichtel.



Und folgende Box habe ich versendet. Leider kann ich euch vorerst nur den verpackten Inhalt zeigen, da ich nicht weiß, ob mein Wichtelkind ihre Box schon ausgepackt hat. In manchen Päckchen sind zwei oder drei Teile auch mal zusammen eingepackt.


Habt noch ein schönes Wochenende ihr Lieben.

Kommentare:

  1. Oh die Box, die du verschickt hast hätte ich auch gerne bekommen, das papier ist total schön und süß (wo hast du das her?)! :)
    Über einen Pizzakarton mit Zewa wäre ich schon etwas enttäuscht gewesen, es heißt ja schließlich "Blogger BOX"....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Geschenkpapier gab es vor wenigen Wochen bei Lidl im Angebot :)

      Löschen
  2. Wirklich süße Suachen hast du bekommen, die Backform finde ich echt toll. Und das Geschenkpapier, dass du benutzt hast, ist auch echt süß.

    AntwortenLöschen
  3. :D In nem Pizzakarton und in Zewa? :D Göttlich!

    AntwortenLöschen
  4. Brr,... diese Nagelsticker... :x :D

    AntwortenLöschen
  5. ich habe meine box auch heute bekommen und werde sie morgen zeigen :)

    irgendwie bisschen traurig zu sehen wie wenig mühe sich der wichtel wohl gegeben hat... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://fairy-arts.blogspot.de/2012/09/meine-blogger-box.html :)

      Löschen
  6. Die Silikonbackform aus deiner Box ist am schönsten und der DEKOZUCKER, aber der Rest?! Wer hat den für dich dein Wichtel ausgelost und wie geht das bitte, das der Wichtel nicht von der Aktion wusste bzw. was Du denn magst?!

    Deine Sachen die Du verpackt hast sind ja echt Zucker :) Das Papier total goldig ! Solche eine schöne Blogger-Box bekommt ja jeder gern.

    Leider habe ich meine Blogger-Box noch nicht...war ja klar... Dachte diesmal kann auch ich am ersten Sept. Wochenende auspacken :( ! Naja.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miyuu und ich starten jeder einen Aufruf. Das heißt Miyuu hat einen Pool wo ich mit meinen Interessen drin bin und Miyuu ist mit ihren Interessen in meinem Pool :).

      Ich weiß aber ganz sicher, dass deine Box schon aufm Weg ist :)

      Löschen
  7. Meine Blogger-Box habe ich am Freitag auf die Reise geschickt, mittags um 12 Uhr ! Als Maxi Brief. Man sagte mir, dass das dann am nächsten Tag in der Regel beim Empfänger eintrifft.Anscheind ist es aber noch nicht da, mein Wichtel hat noch kein Laut von sich gegeben...vielleicht am Montag !
    ?

    LG

    AntwortenLöschen
  8. wie kann man denn da mitmachen ???

    Lg :)

    http://kleinstadt-kueken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht mehr für diese Runde.... Die Boxen sind alle schon aufm Weg.

      Löschen
  9. :( we gerne ich doch mitgemacht hätte.. hoffentlich gibt es bald wieder eine chance für solch eine tolle aktion! ich find die muffinförmchen total süß :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥ - Jetzt Masking-Tapes Giveaway-mach mit! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Muffinsform ist toll! Und die Blogger-Box-Aktion ist eine richtig gute Idee, hab davor noch gar nichts davon gehört. :D

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja echt schade, dass manche sich da so wenig Gedanken machen, leider kenn ich das von diversen Wichtelaktionen. Nicht jeder macht sich die Mühe.
    Die Sachen die du verschickt hast sehen total süß aus, auch wenn ich den Inhalt nicht kenne, aber trotzdem super :-)
    Ich wichtle jetzt noch an Halloween und Weihnachten werd ich dann bei mir nochmal eine Aktion starten.
    LG Cat

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe! Ich bin momentan ganz schön im Stress, daher komme ich erst jetzt, also schon viel zu spät *hust*, dazu, dir für meine wunderbare Wichtel-Blogger-Box zu danken!! Das Eulen-Geschenk-Papier ist herzallerliebst und hat die Spannung nochmal erhöht! Ich werde mal sehen, ob ich daraus bei passender Gelegenheit ein paar Buttons machen kann :D
    Sie ist schon letzten Freitag bei mir eingetroffen und ich habe mich sehr, sehr gefreut. Die Sachen die du für mich ausgesucht hast, mag ich richtig gerne und besonders süß fand ich die kleinen Klebezettel mit den persönlichen Nachrichten :D
    Ich stelle die Box auf jeden Fall noch bei mir auf dem Blog vor, aber ich komme wohl leider erst am Montag dazu. Nichtsdestotrotz: Vielen, vielen lieben Dank! Ich hoffe, du hast dir nicht schon Sorgen gemacht, dass ich sie nicht erhalten hätte.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  13. Hey Tink,

    nun hab ich meine Box an meinen Wichtel schon gut 7 Tage verschickt und noch nich mal eine Nachricht geschweige denn ein "Dankeschön" zurück bekommen.. ich hoffe ja die Box ging nicht verloren :-/

    Bin gespannt wie das weiter geht!
    Liebe Grüße
    Lupa

    PS.: die limitet bebe Bodylotions sind beide richtig toll und ich kann dir beide nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, danke für deinen Kommentar. Und sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Also ich habe bereits eine Rückmeldung bekommen (über das Kontaktformular auf meinem Blog), dass meine Box angekommen ist. Ich muss zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich aktuell nur sehr selten richtigen Internetzugriff habe (ca. alle 2 Wochen) und vom Handy ist es mir zu stressig auf Blogspot.

    Da ich soeben erst nach Hause gekommen bin und nur schnell Emails checken wollte - und deinen Kommentar gesehen habe, wollte ich dir noch fix Rückmeldung geben. Hier ist ein ganzer Stapel Pakete und Post für mich, was sich in den letzten 2 Wochen angesammelt hat. Aber ich denke, meine Bloggerbox ist dabei. Falls nicht würde ich mich morgen erneut melden, ok?

    GUte Nacht ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, also die Silikonform finde ich ja ganz allerliebst <3 <3 <3
    Schade, wenn dir die Box nicht soo zusagt, aber "Pizzakarton" und "in Zewa verpackt" klingt nun auch nicht so vielversprechend :D
    Aber originell^^

    Habe meine Box leider noch nicht bekommen.... Hoffe sie ist nicht verloren gegangen...

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  16. http://lieblingssofa.blogspot.de/2012/10/meine-wichtelbox-von-tink.html

    Besser spät als nie ^^ Ich hab die Wichtelbox von dir gezeigt :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.