Mittwoch, 29. Februar 2012

Schuhwahnsinn

Da Amazon gerade Schuhe bis zu 60% runter gesetzt hat, habe ich einfach mal Einige bestellt. Ich habe mich glaube zwei Tage durch das Sortiment geklickt. Einfach wahnsinn. Mal sehen, ob sie passen und welche ich wieder zurück sende.


ZAP

Marco Tozzi

Marco Tozzi

Converse

Marco Tozzi

Jane Klein

Schönen Abend noch

Kommentare:

  1. Wow, da muss ich mich auch gleich mal umsehen, der zweiten Stiefel ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  2. die zweiten sehen ja wohl genial aus!

    AntwortenLöschen
  3. hey vielen lieben Dank für dein Kommentar ;=)hatte eine tolle Zeit in HH.
    Ich muss auch umbedingt mal wieder meinen Schuhschrank aufstocken und vorallem ausmisten... jaja... ein paar von converse stehen derzeit bei mir ganz hoch in planung ,=)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :)
    Die grauen Marco Tozzi Pumps finde ich toll. Kannst ja mal berichten, wie bequem die sind.

    Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße Elly

    AntwortenLöschen
  5. Die von Tozzi finde ich gut ♥
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu :)
    Ich musste grad an dich und die Bloggerbox-Aktion denken. Gibts die Aktion bald wieder? Meintest ja, dass du das vielleicht zu Ostern wieder machen willst.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht. Wir haben überlegt zu Ostern die Aktion nochmal zu starten. Wobei das jetzt etwas knapp ist. Vielleicht also eher zum Sommern hin. Ich mach mir mal Gedanken.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.