Montag, 4. Februar 2013

Outfits of the Week

Ihr seht, ein Stativ besitze ich noch immer nicht. Die Auswahl ist einfach wahnsinnig erschlagend. 

Ist euch mein neues Gadget auf der rechten Seite aufgefallen? Die fleissigsten Kommentatoren werden ganz automatisch in die Top 25 aufgenommen. Vielleicht spornt euch das Gadget an etwas mehr zu kommentieren. Das ist ja momentan die reinste Flaute :-(((((
Vielleicht kann mir noch jemand erklären, wie ich das Gadget monatlich einstellen kann? Ich würde es gerne jeden Monat bei 0 starten lassen. Aber das habe ich noch nicht rausgefunden.






Schönen Start in die Woche

Kommentare:

  1. Das 2. Outfit gefällt mir irgendwie am Besten und das mit dem Gadget kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber wenn du es weist, gib mir bitte Bescheid, ich würde meins nämlich auch gerne jeden Monat bei 0 starten :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne Outfits :) Gefallen mir alle sehr gut. Am meisten mag ich aber irgendwie das 3. - keine Ahnung wieso :D Die anderen sind aber auch sehr schick!

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  3. das streifenteil find ich super!!! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Pulli 1 find' ich toll!

    Wie man das monatlich neu startet, weiß ich aber leider auch nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Ourtif Nr 2 mit den Stiefeln sehr gut.
    LG Sabine

    PS:
    vielleicht magst du deine Outfits ja bei mir verlinken. Ich freue mich auf den Austauch.

    http://www.wohnliese.blogspot.de/2013/02/we-are-beautiful-strick-ist-schick.html

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Auswahl. Mir gefallen alle 5, ganz besonders der Musterpulli und die reizende Schnürstiefelchen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.