Montag, 11. Februar 2013

Outfits of the Week

Da ich mir jeden Montag irgend nen Geblubber aus dem Ärmel schüttel, ersetze ich dieses zukünftig durch Zitate oder ähnliches. Für Geblubber bin ich bei Twitter erreichbar.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. 
 - Arthur Schopenhauer






Schönen Start in die Woche

Kommentare:

  1. Die Weste aus dem letzten Outfit wollte ich mir auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover aus dem ersten Otufit ist voll schön :)

    AntwortenLöschen
  3. wuu sweety, very stylisch :-D
    grüssele zum valentinstag!

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt mit der Eule ist ja süß! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.