Sonntag, 31. März 2013

Frohe, kranke Ostern

Wie zu so vielen Feiertagen, liege ich auch dieses Mal wieder krank auf dem Sofa. Das ist schon seit meiner Kindheit so. Echt nervig. Das Wetter tut sein Übriges dazu. Seit Donnerstag schneit und taut es mehrmals täglich. Total verrückt. Osterstimmung kam bei mir dieses Jahr eh nicht auf. Die gefärbten Eier auf dem Bild sind vom letzten Jahr, denn auch dazu fehlte mit in diesem Jahr die Lust.
Ich wünsche euch dennoch frohe Ostertage mit viel leckerer Schlemmerei. Meine Geschmacksnerven liegen zur Zeit leider brach. Den leckeren Erdbeerkuchen und die Hackfleisch-Käse-Suppe heute werde ich kaum genießen können. Ich hoffe, dass wenigstens morgen etwas Besserung für die leckeren Rouladen eintritt.


Schönen Sonntag noch.... und wenn ich nu aus dem Fenster schaue, sehe ich wieder wild tanzende Schneeflocken.... Klar es war ja auch gerade alles weg getaut.

Kommentare:

  1. Gute Besserung dir! Hier hat es gerade auch mal wieder angefangen zu schneien und es ist total grau... :/

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. oh nein das tut mir leid, gute besserung wünsch ich dir und trotzdem frohe ostern! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern und Gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke und dir auch gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch ziemlich erkältet Oo kein wunder bei dem wette - wünsch dir eine gute besserung und frohe ostern

    AntwortenLöschen
  6. Das ist natürlich ziemlich blöde, von daher wünsche ich dir gute Besserung, werde schnell wieder gesund.

    Herzliche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh, krank sein ist echt sch... ich war gefühlt von Mitte Januar bis Mitte März dauerkrank. Nun ist es besser und ich geniesse gerade die freien Tage.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du das bald überstanden hast!

    AntwortenLöschen
  8. Schiete du Arme. Ist das schon die Sommergrippe? Lass dich mal drücken und gute Besserung ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Du auch krank ??? Denn man gute Besserung, Süße !!
    Bei mir gings erst am Ostermontag richtig los. Denke auch, dass das Wetter das zusätzlich ausmacht. Musste heut schon meinen Nageltermin absagen, weils mir so mies geht :( Dabei bräuchten meine Nägel auch mal einen neuen Anstrich!

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  10. guuuuuuuuuuuuuuuuuuuute besserung<3
    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.