Montag, 11. März 2013

Outfits of the Week

Wenn man genug Erfahrungen gesammelt hat, ist man zu alt, sie auszunutzen.
 - William Somerset Maugham 






Schönen Start in die Woche

7 Kommentare:

  1. Die sternchenboots sind superschön!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. die stiefelette mit dem stern kenne ich ja garnicht....oder habe ich nicht richtig hingeguckt?
    grüssele

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Tuch auf dem dritten Foto ist total lieb.. und die Boots mit dem Stern auch.. sind die noch aktuell? Ich war/bin heuer mal wieder ultralangsam was Stiefelkaufen angeht und bin erst jetzt draufgekommen, dass ich doch noch irgendwelche (Biker?-)Boots haben will :D
    Ich würde mich total freuen, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Outfit gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe den letzten pulli besonders
    , schick schick schick! gglg

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Outfits! Das letzte gefällt mir auch am Besten!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.