Sonntag, 10. März 2013

Most worn things - Winter Edition

Die liebe Innocence hat mich zum Thema most worn things im Winter getagged. Da mache ich gerne mit. Eine nette Beschäftigung für einen Sonntag :-). Erstaunlicher Weise wusste ich auf Anhieb zu jedem Punkt meinen Favoriten. Somit war die Aufgabe schnell erledigt.

Gefragt wurden:

1) meist getragener Nagellack - Nr. 317 von Kiko
2) meist getragenes Haarprodukt - Got2Be Schmusekatze
3) meist getragene Tasche - von Primark
4) meist getragenes Paar Schuhe - Stiefel von Marco Tozzi
5) meist getragener Schmuck - Herzkette, die ich in meiner ersten Blogger Box hatte
6) meist getragenes Kleidungsstück - Strickjacke von Primark
7) meist getragene Foundation - Benutze keine Foundation. Wenn überhaupt dann mal etwas Concealer von Alverde und ein Puder von AOK
8) meist getragener Bronzer / Rouge - MAC Babyblush. Leider ist er mir letztens beim hundertsten Sturzflug tatsächlich mal zerbrochen -.-
9) meist getragenes Lippenprodukt - Garnier Lipcocoon
10) meist getragene Mascara - Essence Multi Action
11) meist getragener Lidschatten - Sleek Au Natural Palette



Wenn ihr etwas Zeit heute habt, macht doch auch mit. :-)
Schönen Sonntag noch

1 Kommentar:

  1. Wie cool, dass du mitgemacht hast! Deine Favoriten gefallen mir, vor allem der Lack! Entweder hab ich denselben oder einen Ähnlichen auch von Kiko und liebe ihn auch! Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.