Sonntag, 28. Oktober 2012

Blogger Box - Eure Boxen

Dieser Post steht ja schon eine Weile aus. Ich hatte versprochen eine Zusammenfassung eurer erhaltenen Blogger Boxen zu machen. Warum der Post jetzt erst erscheint? Ich hatte eigentlich gehofft, dass alle Bloggerinnen einen Bericht schreiben. Zwei hatten aber scheinbar keine Lust.... und ich habe nun keine Lust mehr darauf zu warten, ob sie vielleicht doch noch irgendwann einen schreiben.... 
Die Aktion hat mir wieder viel Spaß gemacht !

Btw. Für unseren Adventskalender sind wieder ein paar Plätze frei geworden. Ich habe rigoros alle Anmeldungen gelöscht, die die winzigen "Regeln" nicht eingehalten haben. Die da zum Einen waren eine E-Mailadresse zu hinterlassen (Ich muss euch ja irgendwie die Banner und Links zukommen lassen) und zum Anderen Leser über GFC zu sein für die Zeit des Kalenders. (Nach dem Kalender kann man das Abo natürlich wieder löschen, es geht mir nur darum, dass ihr alle Ankündigungen mitkriegt).



Eure wundervollen Boxinhalte:

Ciindey
Devilly
Grinsekatze
Göttingerin
Honii
JayJay
Jule
Lupilia
Miyuu
Queenofsmile 
Rubenia 
Snowcakeee
Yvi

Und folgende Box habe ich an die liebe Silva versendet:
Silvas Box

Schönen Sonntag wünsche ich euch noch. Hier scheint die Sonne. Und wie schaut es bei euch aus?

Kommentare:

  1. Huhu Tink, ich mache mit meinem Blog Shelikes mit, folgen tue ich dir schon eine ganze Weile per GFC :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui danke schön! Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt ^o^

    AntwortenLöschen
  3. Oh das klingt klasse, ich freue mich, dass ich mitmachen darf! :)
    Werde morgen auch direkt das Geschenk besorgen gehen.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  4. Das war ne richtig tolle Aktion, sollte diese nochmal statt finden, würde ich gerne nochmal teil nehmen! :)
    Schönen Sonntag euch allen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte bis heute noch auf ein "Dankeschön"! ....

    Wegen des Adventskalenders kann ich dir noch keine 100%ihr Zusage geben, aber ich überlegs mir die Tage mal! :)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde echt schade, dass sich dein Wichtelkind gar nicht gemeldet hat. Sie hatte mir aber per E-Mail geschrieben, dass die Box ankam. Warum sie sich nicht bedankt hat, weiß ich nicht :(
      Bei der nächsten Aktion ist sie jedenfalls nicht nochmal dabei. Denn das geht leider echt gar nicht :((

      Löschen
  6. danke, ich freu mich auch! :D

    aber ich mag nicht die erste sein! xD

    wäre toll, wenn ich ein mittleres türchen bekäme. =)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toll, die Blogger-Box Aktion war toll! Da würde ich sofort nochmal mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Nee, da habe ich mich vertan xD Sieht aber alles sehr ähnlich aus. Wird dort wohl so Standard sein ^^ Wir waren in Incekum West oder das Hotel hieß so. So ganz hatte ich die Adresse nicht gecheckt o.ô

    AntwortenLöschen
  9. Juhu meine Liebe,

    nochmal Danke für den Tipp bezüglich der Umfrage / Einstellung auf der Sidebar. Nur funzt es nicht wirklich so, wie ich es gern hätte :( DENN jeden Tag kann man auf´s neue abstimmen, das wollte ich nicht so, jeder sollte nur 1x abstimmen. Zudem zeigt er nicht die meißten Stimmen an und fängt jeden Tag auch wieder bei NULL an ?! Ich weiß leider nicht, wie man das anders einstellen kann?! Weißt Du noch einen Rat?!

    Danke Dir.
    Hab eine schöne Woche.
    Lieben Gruß
    Yvi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Tink,
    du hast ganz vergessen, meinen Link mit aufzunehmen: http://lieblingssofa.blogspot.de/2012/10/meine-wichtelbox-von-tink.html
    Schließlich soll doch die ganze Welt sehen, was ich schönes von dir bekommen habe. :)

    Wenn ich mir die anderen Boxen so angucke, dann glaube ich zu ahnen, von wem du deine Box bekommen hast. :/
    Hast du mal bei derjenigen nachgefragt, die meine Box (hoffentlich) erhalten hat? Ich werde das morgen mal machen, kann ja wohl nicht sein *hmpf*
    Schade, dass sich auch schwarze Schafe untermischen - schließlich invesiert man Zeit, Geld und Mühe.
    Trotzdem eine super Aktion! Mit deinem Adventskalender überlege ich noch :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. So, ich habe ihr jetzt doch schon heute geschrieben.
    Du glaubst gar nicht, wie ich mich ärgere, dass ich kein Foto von den Sachen gemacht habe, die ich ihr geschickt habe.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  12. die schönsten bloggerboxen finde ich, sind:
    http://lieblingssofa.blogspot.de/2012/10/meine-wichtelbox-von-tink.html
    http://snowcakeee.blogspot.de/2012/08/meine-bloggerbox.html
    http://my-faible.blogspot.de/2012/09/bloggerbox-die-zweite-danke.html
    http://lupas-blog.blogspot.de/2012/09/meine-blogger-box-ist-da.html

    von denen, die das verschenkt haben würde ich mich auch gerne beschenken lassen. total mein geschmack :)


    liebe grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welch ehre, dass meine box hier erwähnt wird ;) danke.
      auch wenn ich diesen post erst viel zu spät kommentiere (wieso weiß ich garnicht) wollte ich nochmal danke sagen, das ganze hat wirklich viel spaß gemacht. schade, dass nicht alle so gewissenhaft waren.
      ich hoffe du lässt dich nicht davon abschrecken und freue mich auf den adventskalender!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.