Montag, 22. Oktober 2012

Outfits of the Week

Tag für Tag können wir den Herbstwandel beobachten. Ich finde den Anblick der bunten Blätter echt schön. Hoffentlich kriegen wir rechtzeitig eine neue Kamera, damit ich noch ein wenig davon einfangen kann. Wenn nicht, dann muss ich eben auf Schnee warten und mich da fotografisch austoben ^^. 

Morgen oder Übermorgen setze ich eine neue Aktion online. Ich hoffe auf rege Beteiligung. :-)


Hausschuhe ^^


Hausschuhe ^^


Schönen Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. das klingt toll :) natürlich würde ich gerne dabei sein, ich bin allerdings ab november 3 wochen weg, könnte mich also nicht eintragen. könnte ich das hiermit evlt machen? :-S


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich hab drei wochen schule, aber danach bin ich wieder zu hause und dann hab ich auch selbstverständlich dafür zeit :) ist nur doof, dass es dann wieder an der anmeldung scheitert wie bei dem wichtelpäckchen :-/ aber da bin ich natürlich dabei! hab das letztes jahr zu spät mitbekommen, sonst hätte ich da auch mitgemacht :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Hausschuhe sind ja süß :D

    Danke für die Erinnerung :) Letztes Jahr konnte ich wegen des Umzugs nicht mitmachen, aber dieses Jahr bin ich sehr gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal auf dem vorletzten Bild ist ja schön :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. das erste shirt find ich besonders klasse, ich habe ganz viele dieser art :) gglg!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die schwarze Srickjacke voll schön...darf ich fragen woher du sie hast?

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort...da muss ich endlich mal wieder hin! ;D

      Löschen
  7. Tolle Outfits =) Die Hausschuhe gefallen mir am besten. Muss mir für den Herbst/Winter auch noch richtig schön warme Hausschuhe holen.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Outfits, der Schal auf dem 4. Fotos ist soooo schön!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.