Mittwoch, 31. Oktober 2012

HaPpY HaLlOwEeN

Bevor ich mich gleich aufs Sofa kuschel, lecker Halloween Nuggets mit Pommes verputze und mir dabei schön ein paar Halloween Sitcom Folgen reinzieh, wollte ich euch meine Halloween Cupcakes zeigen. Entstanden sind sie diesmal mit Hilfe einer Backmischung. Das Topping schmeckt nach Bubble Gum, der Muffin unten drunter schokoladig. Falls ihr einen Lidl in der Nähe habt, kann ich euch die echt empfehlen, denn dort gab es die im Angebot. Wer Bubble Gum etwas abgeneigt gegenüber steht, kann zu Orange greifen. Zubereitung spare ich euch, denn es steht alles auf der Verpackung drauf.

Sind bei euch heute schon Kinder klingeln gewesen? Ich habe schon ein paar verkleidete Kids auf der Straße rumlaufen sehen. Ich stehe ja total auf dieses "Fest" und wenn ich in Amerika leben würde, dann hätte ich sicherlich einen gruselig geschmückten Vorgarten mit Halloween Sounds und ich würde in Verkleidung die Türe öffnen um die Süßigkeiten zu spendieren. Anschließend würde ich mit meinen Freunden eine gigantische Halloween Party schmeißen. Aber da ich nunmal nicht in Amerika lebe, belasse ich es dabei mich zuhause an diesem Tag zu erfreuen und schaurig schönes im TV zu gucken.

Heute ist der letzte Tag für die Anmeldung für ein Türchen zum Adventskalender !!!! (So ganz passend zum heutigen Thema mal eingeworfen ^^)


Gruselgrüße

Kommentare:

  1. Sehen toll aus. Ich würde auch total gerne mal feiern, aber außer mir kenne ich von meinen Leuten niemanden, der Halloween mag =(

    AntwortenLöschen
  2. Wow O.O liebe Tink, deine Cupcakes sehen ja klasse aus, auch wenn es eine Fertigmische ist. Ich war heut gerade beim Lidl, hab sie aber nicht gesehen.... mmmh... vielleicht gibt es sie ja auch noch morgen ?! Hast Du sie heute gekauft?
    Ich mag Halloween irgendwie auch, obwohl ich es erst einmal gefeiert habe. Draußen vor der Tür stehen zwei ausgehöhlte Kürbisse und warten auf die Halloween Kids, die bislang leider nicht kamen :( total schade.....
    Naja, nächstes Jahr schmeiß ich selbst mal eine Halloween-Party mit Freunden und dann stell ich auch Rezepte, Deko etc. auf meinem Blog ein.

    Hab noch einen schönen GRUSELABEND...ich mach mir gleich ein GRUSELBAD...ähm...Schaumbad ;)

    Liebste Grüße
    Y v i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Backmischung habe ich schon am Wochenende gekauft. Denke aber schon, dass es die morgen noch gibt :)

      Löschen
  3. Ja schade, dass es das bei uns nicht gibt ne? Aber bei mir waren heute 2 kleine Kinder mit Masken verkleidet und schwarz angezogen ;D ich war voll überrascht und eigentlich nicht vorbereitet...man gut, dass ich selber eine Naschkatze bin und noch süßes hatte..die Kinder haben sich gefreut ;)

    Deine Cupcakes sehen lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber wer weiß - Vielleicht schafft Halloween ja noch den richtigen Durchbruch in Deutschland. Mich würde es freuen.

      Danke :)

      Löschen
    2. jaaa hoffentlich bald ;D hihi
      ich glaub nächstes Jahr leier ich einfach eine Feier mit freunden ein! Und wenn das viele machen,jedes jahr wieder ...dann könnte es was werden ^^

      Löschen
  4. Urig schön und ich hoffe du hattest ein schönes Halloween. Hier wird nicht geklingelt und rumgegangen...aber ich erinnere mich sehr gerne an die Zeit in Canada zurück.

    Ich habe dieses Fest geliebt, und auch mir erging es wie in deinen Gedanken: schmücken war einfach Pflicht und hat süchtig gemacht :-))))))

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube die Cupcakes wären nicht mein Geschmack, aber sie sehen super aus!

    Bei uns in der Nähe habe ich wirklich überhaupt niemanden gesehen. Also verkleidet meine ich. Schade!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Bei deinen 2. Absatz kann ich mich direkt anschließen! Früher wie ich noch jünger war habe ich zu Hause eine Party mit der Familie gefeiert.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie geil! Da haben wir wohl die gleichen Sachen gekauft :D
    Die Cupcakes lasse ich noch für etwas später :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Cupcakes hab ich auch gemacht allerdings die Orangen XD

    Lg Meike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.