Montag, 15. Oktober 2012

Outfits of the Week

Uuuuuuuh.... Schmutzfink..... Oder böser Lichteinfall. In Wirklichkeit ist der Spiegel gar nicht so staubig. Nein, nein. ^^
Momentan sind wir auf der Suche nach einer Bridge Kamera. Schatz hat da aber mehr oder weniger schon eine im Auge. Ich freue mich schon sehr darauf, denn ich habe so viele Fotoideen, die meine Digicam natürlich nicht realisieren kann. Warum nicht gleich eine Spiegelreflexkamera? Ganz einfach - Da es uns noch an der nötigen Erfahrung mangelt und wir erstmal rausfinden wollen wo wir fototechnisch hinwollen, schien uns eine Bridge Kamera zum Übergang sinnvoller.
Mich würde mal brennend interessieren mit was ihr durch die Gegend knipst !!!!????
 





Schönen Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Huhu,
    ja Licht und Staub auf dem Spiegel. Das letzte Tuch ist schick.
    Thema Camera: Ich hab ne Canon EOS 500 D. Das ist eine digitale Spiegelreflxcamera. Der Vorteil ist, dass wir unsere "alten" Objektive weiterbenutzen können.

    Für die Tasche habe mir mir jetzt eine Digitalcamera (auch Canon) bestellt, weil ich die große nicht immer mitschlepen kann.

    Ohne Camera könnte ich gar nicht mehr. Ich hab kein iPhone oder sowas.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder ein paar tolle outfits! mit was knipse ich? canon ixus 115 hs, reicht völlig aus :) gglg!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder tolle Klamotten mit dabei. Der Minnie Mouse - Pullover ist ja mal total geil. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich will mir auch eine bridge kamera kaufen, habe auch schon eine im auge, muss aber noch ca. 2 Monate warten, bis ich das Geld habe :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Outfit gefällt mir am besten :)
    Ich knipse mit meiner canon 1000d, das war damals als ich mir eine richtige kamera kaufen wollte auch ein riesen ding :D zuerste wollte ich die sony nex 3 - ebenfalls eine Bridge Kamera. Nach ewigen hin und her sollte es dann aber doch eine richtige Spiegelreflex werden, ich wusste damals schon wo in etwa ich hinwill. Zum ausprobieren ist das mindestens genauso gut, ich glaube ich hätte mich geärgert wenn ich erst den Umweg über die Bridge gemacht hätte. Informier dich doch mal online oder im Fotofachhandel, so viel teurer sind echte Spiegelreflex nicht unbedingt, man hat mehr auswahl mit objektiven und sowieso an Einstellungsmöglichkeiten :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Outfits! Nr. 2 und 3 gefallen mir am besten =)

    Ich knipse übrigens mit Smartphone =D

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch vom letzten Foto finde ich super.
    Ich knipse noch mit meiner uralten Digicam. Zu Weihnachten sammel ich aber für eine Nikon Spiegelreflex. Von einer Bridge habe ich allerdings noch nie was gehört. Geh das jetzt erstmal googeln ;) lg innocence

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich habe auch mit einer Bridgekamera angefangen, die Sony HX1 kann ich also sehr empfehlen :) Viel praktischer wenn man mit dem Fotografieren anfängt als eine Spiegelreflex, ich bin froh dass ich mit einer Bridge begonnen habe. Dann habe ich mich irgendwann weiterentwickeln wollen und mir die Nikon D5100 gekauft. LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.