Dienstag, 29. Januar 2013

Meistgeklickt in 2012

Die liebe Geri hat mich schon vor einer ganzen Weile getagged. Zwar mit etwas Verspätung, aber ich mache gerne mit, denn das Thema interessiert mich selber auch sehr. Es geht darum welche 5 Posts auf meinem Blog in 2012 am meisten geklickt wurden. Ich habe mich dazu entschieden daraus eine Top 6 zu machen, denn meine Top Posts sind durch die Primarklastigkeit eher eintönig. Ohje.... man könnte denken, dass ich voll der Primark Einkaufssuchti bin. Bitte lasst euch nicht von meinem Top 5 täuschen. Das sind schon fast alle Einkäufe der letzten Jahre. Ist also halb so schlimm. ^^

Rausfinden kann man die Statistik übrigens über Google Analytics. Das ist ein bisschen tricky, deswegen hier eine kurze Erklärung, falls euch eure Statistik auch mal interessiert:
Ihr gebt relativ weit oben rechts zuerst euren Zeitraum ein. In meinem Fall 01.01.2012 - 31.12.2012. Dann geht ihr Links im Menü auf Content, dann auf Website-Content und dann auf Alle Seiten. Nun wird euch die Statistik zu euren Posts angezeigt.

Dieser Post ist mit groooooßem Abstand auf Platz 1 gelandet. Und das obwohl er bereits aus 2011 ist. Die Primark Eröffnung in Hannover war für viele ein spannendes Thema und für mich eine große Freude als ich eine Einladung zum Opening Event bekam. Es war schon wirklick unglaublich diesen Laden komplett sauber und aufgeräumt zu sehen. Das erlebt man wohl nur dieses einzige Mal. Ich hoffe, dass noch viele weitere Primark´s eröffnen und vielleicht auch einer, der noch etwas näher an mir dran ist.

Der Kalender war wieder ein voller Erfolg und ich freue mich, dass ich so liebe und zuverlässige Teilnehmer hatte, die täglich für weihnachtliche Türchen gesorgt haben. Auch in diesem Jahr hoffe ich wieder auf euch :-). Einige haben sich schon gleich wieder für die erneute Teilnahme gemeldet. Das freut mich wirklich sehr.

Diesmal geht es um eine Primark-Shoppingausbeute. Das war mein letzter Besuch im Primark Bremen, denn kurz darauf sollte ja schon die Hannover Eröffnung folgen.

Und nochmal, nur diesmal mein Einkauf im Store in Hannover. Nicht alles auf dem Bild wurde behalten, einen Teil habe ich die Woche drauf wieder umgetauscht. Alles kein Problem gewesen !

Und weil es so schön ist....... Nochmal Shopping bei Primark. 

Platz 6: Blogger Box 
Um mal ein wenig Abwechslung rein zu bringen - Nun die Blogger Box. Zwei Mal haben wir diese Aktion schon erfolgreich durchgeführt. Ich denke dieses Frühjahr/Sommer wird es eine neue Runde geben. Es wird relativ häufig angefragt wann die nächste Runde startet. Aber es ist wirklich immer ein großer, wenn auch spaßiger, Aufwand diese Aktion durchzuführen, so dass ich immer einen Zeitraum abpassen muss, wo ich weiß, dass ich mal einige Wochen am Stück genügend Zeit habe. Anmeldungen registrieren, E-Mails beantworten, zulosen, Adressen sammeln, Bloggern hinterher rennen, die nicht zeitig die Box versendet haben, etc.

Schönen Tag noch

Kommentare:

  1. Bei Primark kann man wirklich immer irgendwie Geld ausgeben, aber ich habe gelernt, wirklich vor dem Kauf genau zu gucken, wie es um die Qualität bestellt ist. ;) Das einzig Gute ist, dass man für eine prall gefüllte Tüte immer recht wenig bezahlt.

    Bei deiner Blogger-Box wäre ich übrigens auch echt gerne dabei! :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. danke dir für deinen lieben kommentar zum glückskeks :)

    AntwortenLöschen
  3. Komischerweise haben meine Primark-Posts auch sehr viele Aufrufe. Sooo viel kann ich dem Laden nun nicht abgewinnen^^ lg

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs liebe kommentieren :) freue mich auch dieses jahr auf die blogger box, vielleicht schaffe ich es ja dieses mal endlich mitzumachen -.-* haha


    Liebste Grüße moni_♥

    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.