Dienstag, 15. Januar 2013

Belated Happy New Year

Oh man..... Ist sie endlich aufgewacht? Jaaaa. Heute hat mich doch tatsächlich die Lust am bloggen wieder zurück erobert.
Lange habe ich mit meinen besten Wünschen für das neue Jahr auf mich warten lassen, aber nun ist es scheinbar soweit. Mein Start ins Blogger Jahr kann beginnen.
Und zum Anfang gibt es einfach ein paar Impressionen unseres gemütlichen Silvester-Abends zuhause. Ich habe es im letzten Jahr und bestimmt auch das Jahr davor schon erwähnt - Silvester gemütlich mit dem Liebsten zu hause ist einfach wunderbar. Wir haben ausgiebig Raclette gemacht, ein paar Tischfeuerwerke angezündet und uns vom Musikprogramm im TV berieseln lassen.
Morgen poste ich dann das Rezept zu unserem Neujahrs-Essen. Eines meiner absoluten Lieblingsgerichte seit meiner Kindheit. Seid gespannt.
In diesem Sinne Frohes neues Jahr !






Schönen Abend euch noch

Kommentare:

  1. Hey wie schön von dir zu lesen. Happy new year.
    Wenn du Lust hast, dann kannst du dein Rezet bei mir verlinken. Meine Aktion findest du bei mir im Blog. Viel Spaß im neuen Bloggerjahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann möchte ich doch auch dir noch ein frohes neues Jahr wünschen. Mögen sich alle Wünsche erfüllen und Gesundheit das Jahr begleiten.

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. welcome back :)
    frohes neues jahr wünsche ich dir auch! *drück

    AntwortenLöschen
  4. Haben jetzt auch Raclett für uns entdeckt :-)! Hab immer gedacht was ist so toll daran, und jetzt lieben wir es :-D!

    LG Olia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.