Montag, 28. Januar 2013

Outfits of the Week

Tja, nun habe ich eine tolle neue Kamera, aber fotografiere immernoch doof in den Spiegel rein. -.- Das habe ich mir eigentlich anders vorgestellt.
Kann mir jemand ein Stativ empfehlen? Ich suche nach einem, dass man auf verschiedene Höhen einstellen kann. Und zwar nicht nur so ein paar cm sondern von richtig niedrig bis mannhoch. Gibt es sowas überhaupt oder bin ich gerade etwas unrealistisch?






Schönen Start in die Woche

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon nach einem guten Stativ gesucht, aber bin nicht richtig fündig geworden...Wenn du was findest, sag bescheid ;) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Sag mir auch bitte Bescheid, wenn du ein gutes Stativ gefunden hast. Ich habe mal bei Amazon geguckt, aber das ist ja auch nach oben alles offen ^^
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Hama führt eines was man auf Jede Höhe einstellen kann,habe auch so eines ;O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Hi,die bilde sind schon mal nicht schlecht. Ein Stativ kannst du immer so einstellen, dass du die Kamera neigen kannst. Das muss nicht mannshoch sein.
    Guck dir einfach welche an und probiere sie aus. Irgend einen Flatterkram würde ich nicht nehmen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Den Pulli von Bild 4 mag ich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  6. hast du neue schühchen liebelein???,-)
    ggLG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.