Montag, 25. Februar 2013

Outfits of the Week

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die Anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die Anderen für glücklicher halten, als sie sind.
- Charles-Louis de Montesquieu 






Schönen Start in die neue Woche

4 Kommentare:

  1. Wieder richtig schöne Outfits dabei. Ich würd ja auch gerne meine öfter posten, aber ich hab keinen Spiegel in dem ich mich fotografieren kann und ohne ist immer so umständlich -,-

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Du hast unglaublich viele (schöne) verschiedene Paar Stiefel! ;D

    AntwortenLöschen
  3. wow...der satinblazer ist cool...ist doch einer, oder??
    grüssele

    AntwortenLöschen
  4. uiii das schwarze outfit find ich super! gglg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.