Montag, 18. März 2013

Outfits of the Week

Warum bekommt der Mensch die Jugend in einem Alter, in dem er nichts davon hat?
 - George Bernard Shaw







Schönen Start in die Woche

7 Kommentare:

  1. die schuhe auf dem ersten bild mag ich besonders gern :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich das graue sweatshirt auf dem zweiten :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe auf dem ersten bild sehen so ausergewöhlich aus :-)!

    LG Olia

    AntwortenLöschen
  4. man, hast du eine tolle figur! *___*

    outfit 1 ist mein favorit. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli auf dem letzten Bild passt ja perfekt zu deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich dich eigentlich schon gefragt, woher die Schuhe vom letzten Bild sind? Ich schmachte die auf deinen Fotos immer an! :D

    Danke für deinen Kommi zu meinem "OOTD - Was euch erwartet"-Post!
    Deine Outfitsammelposts finde ich super! Gucke ich mir total gerne an. Ich habe nur keinen Spiegel, der sich für Outfitfotos eignet und sehe bei solchen Spiegelfotos irgendwie immer doof aus. Es wird also anders :D

    Mein erstes OOTD ist grade online gegangen, würde mich freuen, wenn du mal vorbei guckst. :)

    ALles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das erste auch am besten =) und dann Nr. 2

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.