Donnerstag, 12. April 2012

Dinner with Cupcake

Nachdem ich Yvis tolle Cupcake Tasse gesehen habe, war ich hin und weg und hätte daraus am liebsten sofort einen leckeren Cappuccino getrunken. Heute fand ich, wie es der Zufall will, Cupcake Geschirr bei Nanu Nana und habe unseren Bestand gleich mal mit ein paar Tellern und Tassen aufgewertet. 
Den Hinweis wollte ich euch nicht vorenthalten. Wenn ihr nämlich auch scharf drauf seid, dann auf auf. Die Tassen gibt es für 2,95 €  und die Teller für 3,95 €. Übrigens gibt es die Tassen auch noch mit Kuchenstücken.


Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Osterfeiertage. Wir waren unterwegs, so dass ich heute erst wieder zum posten komme.

Kommentare:

  1. Das is ja mal cool :) Nanu Nana gibt es zwar nicht gleich bei mir um die Ecke, aber ich kenne zwei ! Mein Becher würde sich also über Gesellschaft eines Tellers sehr freuen !
    Danke Dir für den super Post & die Verlinkung !

    Knutscha
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. aaaw die sind ja süß^^

    hab übrigends schon lang nix mehr von dir gehört^^

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh NanuNana...einer meiner Stoeber-Lieblingslaeden in Deutschland. Hier gibt es so einen aehnlichen Laden: "Casa", aber lange nicht so eine grosse Auswahl.

    Das Geschirr finde ich klasse und haette ich bestimmt auch mitgenommen.

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja süß aus :)

    ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. joi sind die schöööön♥
    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich nicht schon soviel Geschirr hätte, aber den Laden gibts bei uns auch nicht, na ja schade...
    Schönen Abend wünsch ich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.