Mittwoch, 25. April 2012

Geschnetzeltes

Wieder mal ein schnelles Gericht. Ich mache ja gerne Gerichte wo man schnell mal was in einer Pfanne oder Auflaufform zusammen manschen kann.


Zutaten für zwei Personen:
- 300 - 400 gr. Fertig gewürztes Geschnetzeltes
- Rama Creme Fine nach belieben
- Spätzle
- Paprika Edelsüß oder Gewürze nach Wahl

Zubereitung:
Die Spätzle wie gewohnt kochen.
Das Geschnetzelte in einer Pfanne gut durchbraten. Mit Rama Creme Fine und Gewürzen abschmecken.
Beides zusammen servieren und fertig.

Grüße zur Wochenmitte

Kommentare:

  1. Majmmie, Geschnetzeltes! <3

    Am besten schmecken dazu aber immer noch selbstgemachte Spätzle - d sgeht sogar total einfach u schnell! :)

    AntwortenLöschen
  2. Yam, yam. Ich muss ein wenig über den Teller schmunzeln ^^ da hätte ich beim Essen schon Lust auf ein Törtchendessert. :)

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  3. soooo lecker, muss ich auch mal wieder kochen! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. mmmhhh lecker *__*

    Gschnetzeltes könnte ich auch mal wieder machen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Schon ewig nicht mehr gegessen... Lecker!

    AntwortenLöschen
  6. Schnell und lecker. Mag ich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, der Teller ist von NanuNana, oder? Und da sagt mein Freund, auf den Tellern könnten wir nur Süßkram essen. Da muss ich gleich mal deine Seite boomarken und ihm nachher unter die Nase reiben, dass es doch "Allzweck-Teller" sind :-D

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, dass sind die Teller von Nanu Nana.
      Ursprünglich habe ich die Teller übrigens auch nur für Muffins und sowas gekauft. Aber ab und an darf auch was deftiges drauf xD
      Besitze aber auch nur zwei davon ^^.

      Löschen
  8. Geschnetzeltes schmeckt auch lecker, da kann man zaubern was der Kuehlschrank noch hergibt.

    Sieht lecker aus und hat auch bestimmt gut geschmeckt.

    liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  9. ich hatte heute auch wieder geschnetzeltes aber auf asiatishc mit sojasoße und glasnudeln :D

    AntwortenLöschen
  10. HUHuuu,

    ohh dieseTeller hab ich auch ;)
    DieSind einfach nur süß hihi

    LG;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.