Montag, 2. April 2012

Outfits of the Week

Ach du meine Güte. Was hat Blogger sich denn da Grauenhaftes einfallen lassen? Ich komme mit dieser neuen Umstellung nicht klar. Hätte ich mal diesen doofen Button nicht gedrückt. ^^
Alles lahmt noch so wahnsinnig und bei jedem zweiten Klick Serverproblem. Puh, ne. Da muss ich mich erst noch dran gewöhnen. 






Schönen Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Ging mir auch so mit dem neuen Dashboard. Ich habe nur noch geflucht!
    Da habe ich es erstmal wieder auf das alte umgestellt, aber früher oder später wird das neue sowieso Pflicht für alle *hmpf*

    Der Pulli vom ersten Bild gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hätte auch nix genutzt wenn du nicht gedrückt hättest. Die stellen eh diesen Monat um.

    So kannste dich jetzt schon langsam umgewöhnen.

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den button nicht gedrückt...aber bald wird es wohl automatisch für jeden gelten?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits! Sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.