Donnerstag, 19. April 2012

Fertiggemüse mit Fertigsauce

Mal wieder was für die ganz schnelle und schlanke ^^ Küche. Nächstes Mal würde ich allerdings nicht wieder dieses Asia Gemüse nehmen, sondern etwas anderes. Übrigens kann man die Reste am nächsten Tag toll auf der Arbeit nochmal aufwärmen.Photobucket

Zutaten für 1 Person:
- halber Beutel Gemüse aus der TK oder selbst geschnippeltes
- Cocktailsauce oder eine andere Sauce nach Wahl
- Toast

Zubereitung:
Gemüse garen und mit der Cocktailsauce mischen. Dazu Toast servieren.

Schönen Tag noch 

Kommentare:

  1. Das sieht suuuuuuper lecker aus! Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Liebes! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich zum Thema " Accessoires & Schuhe" getagged:
    http://warmersommerregen.blogspot.de/2012/04/tag-accessoire.html

    Würd mich freuen, wenn du mitmachst :-)

    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hey das sieht echt aus, das werd ich auch mal wieder essen :-)
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.