Freitag, 14. September 2012

Primark Einkauf

Ein paar der Teile habt ihr bereits in den letzten Outfitposts gesehen. Wenn ihr sehen wollt wie Einige der Klamotten getragen aussehen, dann seht euch die letzten Beiden Posts im Label 'Outfits' an. Trotzdem möchte ich euch nun gerne nochmal alles auf einen Schlag zeigen. Vielleicht ist ja was Interessantes für die Ein oder Andere von euch dabei. Wie ihr seht war ich für den herannahenden Herbst/Winter unterwegs. Alles ist also aktuell bei Primark erhältlich. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ein paar Sachen fehlen auf den Bildern. Weiß auch nicht wo da meine Gedanken da waren.
Ich freue mich schon, nach unserem momentanen Badeurlaub, auf die kältere Jahreszeit. Aber ich hab vorab gut schreiben, wo ich gerade bei bestimmt über 30 ° in der Sonne entspanne.
 
Eure Kommentare schalte ich nach dem Urlaub frei.

Alles Schlauchschals bis auf den Mittleren

Boots, Sneaker Wedges und normale Sneaker

Tinkerbell Hoodie und Ballerinashoes T-Shirt

gemütliche Jogginghosen für zuhause. Die sind soooooooo bequem.

Basic Shirt und 3/4 arm Shirt

gemütliche Strickjacke, Umhängetasche und ein Armbad woran bei Bedarf auch Charms befestigt werden können

Schönes Wochenende

Kommentare:

  1. da hast du aber zugeschlagen :)
    wünsche dir eine tolles wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  2. Uii sehr schicke Sachen, besonders die Schals und die Sneaker Wedges gefallen mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh supercoole Sachen, was haben Hoodie, Joginghose und Boots denn gekostet?

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Einkauf, das schwarze Shirt mit der Knopfleiste habe ich auch in Weinrot.

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh, Primark verlässt man nie mit leeren Händen :D war erst in London und war dort eben auch bei Primark.

    Schrecklich, diese vollen Tüten :D haha.
    Das einzige was ich ziemlich nervig empfinde ist, dass es immer wie am Wühltisch aussieht und ein reiner Kampf ist :D

    Bin zufällig auf deinen Blog gestossen und würde mich freuen, dich auch als Leser begrüßen zu dürfen :)

    LG, Chrissi.

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe gefallen mir :-) besonders die schwarzen sneaker

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausbeute, die Boots gefallen mir besonders gut! Richtig cool sehen die aus, muss ich mal im Primark vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Einkauf! =) Die schwarzen Sneaker Wedges sind so toll! Da bin ich echt traurig, dass ich keinen Primark in meiner Nähe habe... :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.