Sonntag, 9. September 2012

Urlaub, ich komme

Morgen um diese Uhrzeit werden Schatz und ich hoffentlich schon gemütlich am Strand sitzen oder was leckeres Essen oder trinken.
Denn.......... Wir fliegen in den Urlaub !!!!!!! Eine Woche heißt es für uns Sonne, Strand und Meer. Natürlich auch jede Menge Essen und Trinken ^^. Es geht in die Türkei - Nach Incekum.
Ein paar Posts habe ich für meine Abwesenheit schon vorbereitet, damit es hier nicht ganz leer ist. Da ich keinen Internetzugang haben werde bzw. nicht haben möchte, schalte ich eure Kommentare erst nach meiner Rückkehr frei. Auch den versprochenen Sammel-Post zu euren Blogger Box-Posts werde ich erst nach meinem Urlaub erstellen, wenn dann hoffentlich alle ihren Bericht darüber hochgeladen haben. Es fehlen noch so zwei oder drei.

Zur Einstimmung habe ich ein paar nette Bildchen von weheartit rausgesucht. Schwelgt mit mir im Urlaubsfeeling. Ich werde im Urlaub natürlich selber viele Eindrücke bildlich festhalten und sie anschließend mit euch teilen.

EDIT: Bilder gelöscht

Habt noch einen schönen Sonntagabend.
 

Kommentare:

  1. Dann mal einen wunderschönen Urlaub mit vielen schönen Fotos ;-)

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. :) ich wünsche euch ganz doll viel spass und jede menge erholung!!! gglg!

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich beneide euch...das hätte ich auch dringend nötig!!

    LG, die Arven

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz viel Spaß wünsche ich euch. Lassts euch gut gehen!

    AntwortenLöschen
  5. schöööön! genießt die zeit :D LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.