Montag, 24. September 2012

Urlaub - Outfits of the Week

Nun sind wir schon seit einer Woche wieder im Lande und ich komme erst jetzt dazu die ersten Urlaubsposts zu tippen. Es fehlte sowohl an Zeit als auch an Lust (?). Dafür gibt es heute gleich die doppelte Ladung an Outfitfotos.
Leider war der Urlaub nicht ganz so wie wir uns das vorgestellt haben. Aber dazu mehr nach und nach in den nächsten Posts mit den entsprechenden Bildern.
Wie ihr an den folgenden "Outfits" seht, war es aber zumindestens wunderbar warm. Jeden Tag sonnig und immer zwischen 31° und 41°.
Gleich zum ersten Bild in diesem Post, gibt es den ersten Kritikpunkt. Denn was wirklich nervig war, waren die Fotographen, die einen ständig (!) angequatscht haben, ob man nicht einen Termin zum (überteuerte) Fotos machen haben möchte. Nein!!!! Wollten wir nicht. Nach ein paar Tagen wurden wir einfach so, auf dem Weg zum Strand, abgefangen und schon hatte mein Freund einen Papagei auf der Schulter sitzen. Ohne jegliche Vorwarnung. Tja da standen wir also in unserem sexy wir-gehen-mal-eben-zum-Strand-mit-Badelatschen-Outfits vor der Linse und es gab kein entkommen..... Er machte dann auf die Schnelle ungefähr 23 Fotos von uns und erklärte, dass wir Abends vorbei kommen können zum angucken der Bilder und ggf. kaufen. Tja, natürlich nahmen wir die Bilder dann zum verhandelten (immernoch überteuerten) Preis mit. Wäre der Papagei nicht mit auf den Bildern gewesen, hätten wir die Bilder nicht genommen!!!! (Denn, wie gesagt, die Bilder wurden ja ohne jegliche Vorwarnung am Pool aufgenommen.) Wir waren ja weder hergerichtet noch in einer schönen Location, aber wie oft hat man die Möglichkeit mit einem Papagei Fotos zu machen? Dreist kommt halt weiter -.-

Eines der Papagei-Bilder

Poolanlage von oben im Hintergrund

Teil vom Pool bei Dunkelheit im Hintergrund

Noch zuhause, kurz vor Aufbruch Richtung Flughafen









Schönen Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Sowas ist nervig und schlimm wenn sie ein Nein nicht akzeptieren wollen.

    So direkt am Pool hätte ich mich an der Rezeption beschwert ;-)

    Mal gespannt was du noch alles so postest...also auf auf :-)))))

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. sexxxxxyyyyyy♥
    aber das erste bild sieht doch wirklich gut aus, das sind halt erinnerungen, auch wenn sie teuer waren ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. erst mal danke für deine lieben glückwünsche :)

    also erst mal: das essen sieht fantastisch aus!!! dann: wünsch ich euch natürlich noch nen mega klasse urlaub...
    und> und die poolsituation ist ne mega dreistigkeit. ich habe das am strand schon erlebt... da fuhr man mit so einer banane nichtsahnend durch wasser und es wurden bilder ohne ende geschossen die man dann... 1. an einer wand veröffentlich sah und 2. (wie bei euch) überteuert kaufen konnte. frechheit :(

    AntwortenLöschen
  4. Soooo eine tolle Figur und die Outfits gefallen mir auch sehr, das erste mag ich besonders!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.