Montag, 3. September 2012

Outfits of the week

Da schreib ich euch während ich hier genüßlich ein leckeres Häagen-Dazs Eis - cookies & cream verspeise. ^^
Viiiiele Blogger Boxen sind schon bei ihren Wichtelkindern eingetroffen. Sobald alle Päckchen angekommen sind, erstelle ich einen Sammelpost. Dann könnt ihr alle Boxen angucken.
Langsam wird es kälter. Macht mir aber gar nichts aus. Hab es glaube schonmal geschrieben.... Meinetwegen kann der Herbst und Winter nun kommen. Bin voll drauf eingestellt. ABER vorher geht es noch eine Woche in die Türkei. Jippiiiie. Sonne, Strand und viel Essen. Was will man mehr.
Ich habe meinen Primark-Einkauf zwar noch nicht gepostet, aber dennoch seht ihr nun die ersten Teile. Könnt ja raten. ^^






Schönen Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Schick sind sie alle, meine Favoriten wären aber auch 1+2. :)

    AntwortenLöschen
  2. wollte mich eben für deine lieben worte zu meiner ausbildung bedanken :)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist ja schick. Das Oberteil, wow.

    AntwortenLöschen
  4. auch als "omi" habe ich mir diese engen jeans bei primark gekauft. sind besser als jede leggins , oder?
    ;-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.