Montag, 29. Oktober 2012

Outfits of the Week

Na, ist es bei euch auch so kalt? Von Schnee wurden wir bisher allerdings verschont. Gut so. Erstens habe ich noch keine Winterreifen drauf und zweitens mag ich Schnee vor Ende November noch gar nicht haben. Aber danach geht es ja nicht.
Alle Uhren umgestellt? Ich komme mit Zeitumstellungen ganz gut zurecht. Nur schade, dass es jetzt noch früher dunkel wird. Das weckt in mir immer das Gefühl, dass der Tag um 17 Uhr schon vorbei ist. Zudem mies für Blogger. Fotos machen ist jetzt echt ne Herausforderung. Jedenfalls wenn man keine super Kamera hat. Aber daran arbeiten wir ja gerade.

Uuuuuuuund: Die Anmeldung für den Adventskalender läuft noch.






Schönen Start in die neue Woche.

3 Kommentare:

  1. Nee....auch hier keinen Schnee *fg* und mit deiner Bekleidung wäre es mir die Woche ein paar Mal viel zu heiß gewesen ;-)

    (nein, ich bin nicht pöööse)

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzkette ist ja süß :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.