Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch

Ich wünsche euch schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Wie verbringt ihr denn den heutigen Abend? 
Schatz und ich machen es uns zuhause mit Raclette gemütlich. Zudem habe ich noch ein paar Tischfeuerwerke besorgt (Ich fahre voll auf die Dinger ab), mit denen wir das Wohnzimmer verunstalten werden. ^^ Das große Geknalle ab 0 Uhr schauen wir uns dann entweder durchs Fenster aus an oder wir fahren an einen höher gelegenen Punkt, wo man schön herab auf die Stadt schauen kann. Das entscheiden wir ganz spontan nach Lust und Wetterlage.

 Bis zum nächsten Jahr

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch!

    Mein Freund und ich werden auch ganz gemütlich den Abend verbringen. Bei uns gibt es Fladenbrotpizza und Vanillebirnen mit Schokoküchlein. Wir wollen dann noch Just Dance auf der PS3 spielen, oder durchs Fernsehprogramm zappen. Um 0 Uhr werden wir mit seiner Schwester und seinen Eltern das Feuerwerk ansehen und ein paar Wunderkerzen funkeln lassen.
    Tischfeuerwerk wollte ich auch, doch dieses Jahr war am Freitag schon alles ausverkauft. Na ja, wird trotzdem schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    und

    Feliz Año Nuevo

    AntwortenLöschen
  3. Süße, Dir auch nochmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr ! Und der LIVE SEKT ist ganz wunderbar. Liebe den!
    Ich stand heut von 10-17:30 in der Küche und habe 3 Kuchen gemacht und fürs Silvester-Büfette Eier und Putenbrote. Nun bin ich echt kaputt. Ich schau mit Lars gerade nebenbei DINNER FOR ONE...ein Klassiker. Danach noch Geburtstagstisch für Lars decken und ab ins Partyoutfit.
    Also, meine Liebe, DRÜCK DICH GANZ DOLL !

    Bis nächstes Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Kommt gut rein! :)

    LG Honii

    AntwortenLöschen
  5. dankeschöööön :) Ich wünsch dir auch einen wunderbaren Start ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Cupcake

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in das neue Jahr ♥
    Nachher werden wir das Feuerwerk angucken gehen ^_~ Selber werden wir kein Feuerwerk abschießen oder im Haus Knaller anzünden, da unser lieber Hund extrem viel Angst hat davor D:

    AntwortenLöschen
  7. Jive ist so toll, ich trinke zwar kaum noch Alkohol, aber wenn dann Jive <3

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neues Jahr, liebe Tink!
    Ich hoffe auf ein ideenreiches Bloggerjahr und wünsche Dir Glück, Gesundheit, Erfolg und vor allem eine große Portion Liebe für das Jahr 2013!

    Liebste Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues jahr!!! fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  10. hey tink :)
    dankeschön, wünsche ich dir auch! hoffe du bist gut reingerutscht? :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  11. danke :*
    dir auch ein schönes neues Jahr und joa :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa, Tischfeuerwerke sind toll! Da kommen doch immer noch so kleine Sachen mit rausgeflogen, Schweinchen und so, gell? hach jetzt wo du es sagst... hätte auch gerne eins gehabt. Aber da muss ich jetzt wohl ein Jahr warten :D
    Wünsche dir ein tolles 2013!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank :) Wünsche dir ebenfalls nachträglich einen guten Rutsch.... Es ist echt lustig, viele hatten dieses jahr die gleiche Idee. Mein Freund und ich haben ebenfall einen Raclette-Abend gemacht, dann noch schön das Feuerwerk angeschaut :)

    xx

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche ein gutes, gesundes neues Jahr für dich!!!!

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  15. Happy new year und alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.