Sonntag, 29. Juli 2012

Blogger Box - Die Boxen können gepackt werden



Die letzten Tage haben unsere Köpfe geraucht, denn wir haben versucht für jeden einen passenden Wichtel zu finden. Ich glaube, dass uns das ganz gut gelungen ist. Gestern haben wir die E-Mails mit den Adressen und den Interessen rausgeschickt. Wer keine E-Mail erhalten hat, meldet sich bitte umgehend bei uns.
Bis Ende August habt ihr nun Zeit eure Päckchen zu packen. 

Schönen Sonntag noch

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon sehr auf das wichteln & bald los zu ziehen um die Sachen kaufen zu gehen! :)

    Liebst, Honii

    Ps: Schönen Sonntag euch ebenfalls! :)

    AntwortenLöschen
  2. und ich bin immer noch ganz geknickt deinen blog erst nach der anmeldung entdeckt zu haben *schniiief*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, supi, die Email ist angekommen und ich werde nun genau überlegen was ich zusammensuche - freu mich schon :-) Eine tolle Aktion :-)

    AntwortenLöschen
  4. mir auch. ich stalke schon fleißig die auserwählte :) super aktion! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Habe die Email auch schon bekommen. Vielen Dank für die tolle Organisation. Werde nächste Woche die Sachen kaufen und dann wahrscheinlich auch gleich verschicken, weil danach werde ich wegen Umzug etc wenig Zeit haben leider. Hoffe das ist ok?

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch schon richtig, ich finde ich hab ein richtig tolles Wichtelkind bekommen, hatte direkt viele Ideen =) Bin aber auch gespannt was sich die anderen so ausdenken werden! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.