Dienstag, 17. Juli 2012

Senf-Eier

Noch ein Fertiggericht.... Keine Panik die nächsten Rezepte sind wieder alle selbstgemacht. Zwei Backrezepte habe ich auch noch auf Lager.
Wie man Eier in Senfsoße selber macht, habe ich hier bereits vorgestellt. Zum Vergleich habe ich das Rezept nun mal mit Hilfe von Knorr zubereitet.
Ich finde meine selbstgemachte Soße hat besser geschmeckt. Klar, denn die kann man solange abschmecken, bis es für einen selber passt. Die Möglichkeit hat man bei der Fertigmischung nicht mehr großartig.
Dennoch ist die Mischung eine gute Alternative, wenn man keine Lust hat, Soße selber zu machen. 
Zutaten und Zubereitung schenke ich mir diesmal wieder, denn die ganze Anleitung steht auf der Packung.

Denkt an die Blogger Box. Morgen ist Anmeldeschluss.

Kommentare:

  1. Hey!
    hast Du schon geschaut, ob es das nicht auch bei Dir gibt? In welcher Stadt wohnst Du?
    Lg Elly

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir und meinem Schatz gab´s neulich auch Senfeier, aber auch mit selbstgemachter Soße ;)
    Aber Danke für den Tipp... wusste nicht, dass es auch eine von Knorr gibt.

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.