Freitag, 13. Juli 2012

Köttbullar

Kennt ihr die Köttbullar von Ikea? Schon länger habe ich überlegt die mal zuhause nachzumachen. Als ich dann im Supermarkt gesehen habe, dass es sogar von Knorr eine Fertigmischung dafür gibt, habe ich diese glatt eingepackt. Die Soße schmeckt zu den Pommes übrigens erste Klasse. Hätte die Hackbällchen gar nicht mehr dazu gebraucht. Nächstes Mal versuche ich die Soße aber ohne Knorr ^^.
Die Zutaten und Zubereitung schenke ich mir heute mal, denn es steht alles auf der Packung. Ich habe einfach nur die Pilze weggelassen.

Startet gut ins Wochenende

Kommentare:

  1. Ich liebe Köttbullar!!!
    :D
    Die Sosse ist echt lecker.
    Am liebsten esse ich dazu Kartoffelbrei:D

    AntwortenLöschen
  2. Die Fertigmischung von Knorr und Köttbullar aus der Truhe habe ich auch schon probiert. Oberlecker!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Köttbullar sind sooo toll <3
    Preiselbeersauce finde ich auch sehr lecker dazu.

    AntwortenLöschen
  4. moinsen....kenn ich garnicht. aber wenn du sagst es schmeckt :-)
    LG und schönes (verregnetes) WE :-(

    AntwortenLöschen
  5. Köttbullar sind einfach der Knüller !! Jetzt habe ich HUNGER auf die :)
    Vielen lieben Dank auch für dein lieben Kommentar. EI EI Käpt´n, ich geb Dir bescheid, sobald das Foto da drin is !!!

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  6. http://wettbewerb.eiszauber-meisterschaft.de/index/rezepte/rezept/schokoladen-haselnuss-eis


    DANKE :)

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, freu mich auch endlich wieder Zeit zu haben. Die letzte Woche war echt hart, kam auch eher spontan, dass ich jeden Tag ran durfte. Die Kombination mit dem Laufen bewirkte dann, dass ich abends einfach nur ins Bett gefallen bin. Dir viel Erfolg beim Durchhalten!
    Die Köttbullarsauce will ich auch mal selbst machen, ich esse die so gerne, aber die Tüte mag ich nicht mehr verwenden (auch wenn sie schmeckt). Das kommt mal etwas weiter nach oben auf die Nachkochliste ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Elly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.