Donnerstag, 12. Juli 2012

Primark - Kleidung und Cupcakes

Ich traute meinen Augen nicht, als ich bei Primark im Kassenbereich diese süßen Cupcakes gesichtet habe. Habe mir gleich mal zwei Stück eingepackt. Man kann den Deckel abnehmen und dann ist eine Kerze drin. Im Herbst werde ich die Kerze abbrennen lassen, damit ich was Anderes rein tun kann. Jetzt im Sommer habe ich nicht so die Lust auf Kerzen.
Ansonsten kamen nur noch ein paar Kleinigkeiten mit. Viele schwarze T-Shirts, weil ich die gerne zum Sport anziehe oder in Kombinaton mit Westen. Die schwarze Jeans ist übrigens ein riiiiiiesen Flopp gewesen. Selbst nach mehrmaligem Waschen färbt sie noch tierisch ab. Aus diesem Grund vergammelt sie jetzt im Schrank.





Grüßle

Kommentare:

  1. AHHHH wahhh die CUPCAKES sind ja wohl der HAMMER... How much?
    Welche Duftnote?
    Ohhhh man, schade dass wir nur PRIMARK in Bremen u. Hannover haben.
    ICH WILL ENDLICH einen in HAMBURG !!!
    Ich hab auch noch so ein tolles Teelicht von Primark, in so nem Topf mit Deckel *auch auf meinem Blog berichtet*
    Im Feb. gekauft.... hält ziemlich lang, aber schon gut runter gebrannt :-/
    Wird Zeit für ein NEUES.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Riechen tut es nach Vanille. Auf nem anderem Blog habe ich die CupcakeDosenKerze auch schon in rot gesehen.
      Hm glaube die haben 2 € gekostet, wenn ich mich recht erinner.
      Och bis nach Hannover hast es doch mit dem Zug auch nicht ganz so weit :). Bestimmt kommt aber nach Hamburg auch irgendwann noch einer.

      Löschen
  2. Oh die Cupcakes sind süss!
    Ich habe mir auch drei Stück bestellt und die sind heute angekommen. Auf dem Schminktisch ist das allemal ein Hingucker:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meinen noch nicht vorhandenen Schminktisch habe ich die auch besorgt. *gg* In naher Zukunft möchte ich nämlich einen Schminktisch haben. Die Deko dafür besitze ich quasi schon komplett. Nur ein Platz für den Tisch fehlt xD

      Löschen
  3. eine tolle ausbeute, das mit der jeans ist ja ärgerlich! gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Vielleicht finde ich noch eine Methode, dem ausfärben den gar aus zu machen :-))

      Löschen
  4. die süßen cupcakes hab ich auch :)
    sowie einige der schwarzen oberteile, die sind einfach jedes mal ein muss :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohh sind die süß *-* Ich hätte auch gerne einen Primark bei mir in der Stadt :(


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. die cupcakes und die blaue short is geil^^

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa ja. die Schnäppchen vor der Kasse! Das Prinzip funktioniert einfach bei jeder Frau...im Gegensatz zu Männern die einfach bezahlen und gehen wollen, so schnell wie möglich :D Aber in diesem Fall hat es sich ja gelohnt nochmal die Augen auf zu halten! :) Von den schwarzen Basic-shirts habe ich übrigens auch drei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es. Wobei ich eigentlich in der Regel darauf achte, nicht an den Kassen nochmal überall reinzugreifen. Das habe ich `relaiv´ gut im Griff :-))))))

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.