Montag, 26. November 2012

Blogger Adventskalender 2012

Bald geht es los. Die 24 Türchen sind verteilt.
Ab dem 01.12.2012 dürft ihr euch täglich auf einen weihnachtlichen Post und ein Gewinnspiel freuen.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Öffnen der Türchen.

Einfach auf das entsprechende Türchen im Bild klicken und ihr gelangt zum jeweiligen Blog. Danke an die liebe Geri, die die Links hinterlegt hat.

Tink Rubenia Shadownlight JayJay Geri KleinesSternchen TinnyMey Patricia van Dokkum Sia Soho Yvi Fashmetik Chamy Linda Sabine Marie Blaue Libelle Rakkasei Katolie Moni Dom Jule Sabrina Ramona Elly

Alle Teilnehmer auf einen Blick:
  1. Tink
  2. Rubenia
  3. Shadownlight
  4. JayJay
  5. Geri
  6. KleinesSternchen
  7. TinnyMey
  8. Patricia van Dokkum
  9. Sia Soho
  10. Yvi
  11. Fashmetik
  12. Chamy
  13. Linda
  14. Sabine
  15. Marie
  16. Blaue Libelle
  17. Rakkasei
  18. Katolie
  19. Moni
  20. Dom
  21. Jule
  22. Sabrina
  23. Ramona
  24. Elly

Vorfreudige Grüße

Kommentare:

  1. Hui, da freu ich mich schon drauf. Bei mir gibt's auch nen Adventskalender auf dem Blog :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon drauf! =) Habe heute meinen Post veröffentlicht.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Süße, ich hab´s bislang noch nicht geschafft :(
    Nun hab ich auch noch eine Bindehautentzündung :(
    Aber ich denke morgen geht der Post online.
    Melde mich.
    GlG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Liebes,

    mein Post ging soeben online :) *freu*

    :

    http://yvisownworld.blogspot.de/2012/11/tinks-blogger-adventskalender-2012-part.html


    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine tolle idee. ich freu mich schon wenn die türchen sich öffen :))

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hihi witzig, hab gerade den post geschrieben und dir auch eine mail geschickt :) zwei dumme - ein gedanke ^^


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Ich weiß, dass ich bei diesem Adventskalender auch dabei bin. Die Ankündigung war ja für heute angefacht. Außerdem haben wir ja noch ein paar Tage bis zum 1. Dezember!
    Momentan habe ich viele Posts die ich auf die Tage verteilen muss!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.