Montag, 12. November 2012

Liebe Tinny


Liebste Tinny, nur du weißt natürlich wer uns was folgend gemeint ist.
Ich finde es unheimlich bewundernswert wie toll Du die letzten Jahre gemeistert hast. Jederzeit unbeschreiblich liebevoll und mit einer Engelsgeduld. Und selbst in solch einer schwierigen Zeit warst Du trotzdem immer lebensfroh und hast Deinen Humor nie verloren. Du bist stetig für uns alle da und hilfst wo Du nur kannst. Und nochmal möchte ich dieses Wort verwenden - Bewundernswert. So unendlich viele Leute sollten sich davon eine Scheibe abschneiden.
Mir schossen zum zweiten mal die Tränen in die Augen, als S mir alles erzählt hat. Du hast das einfach wundervoll gemacht. So traumhaft und zeitgleich unfassbar traurig. Aber genau so kann es sich nur jeder wünschen.
Tinny, Du bist einfach unsere Beste und ich möchte Dich nicht missen müssen !


K. - Sie wird uns immer in bester Erinnerung bleiben.


Kommentare:

  1. Liebe Tink,

    ich finde es schön dass du diesen Post für Tinny gemacht hast und schliesse mich auch aus der Ferne einfach an.

    Kenne zwar Tinny leider noch nicht real, aber habe ja auch so schon ausserhalb des Bloggerlebens Kontakt gehabt, und habe immer den Hut gezogen.

    Ein wundervoll, ehrlicher Mensch.

    AntwortenLöschen
  2. liebe, liebe tink........
    als müsste ich nicht schon genug weinen. nun hast du michauch zum heulen gebracht mit deinen lieben zeilen.
    vor freude allerdings weil so grossartige menschen mich umgeben!
    danke an hasi und mausi♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann der lieben Nova nur zustimmen. Ich kenne Tinny zwar nicht persönlich, habe sie aber sofort in mein Herz geschlossen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. danke tink, das hast du schön geschrieben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.