Sonntag, 1. April 2012

News of the week + Sonntagsfüller

....

9 Kommentare:

  1. DSDS Kids - die armen Kinder. In diesem Jahr ist DSDS erstmalig komplett an mir voebeigezogen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Ich werde die DSDS Kids Staffel nicht anschauen. Ebenso wie ich das normale DSDS nicht schaue.

      Löschen
  2. Wow. So viele werden Eltern... :o)

    AntwortenLöschen
  3. da sieht man mal was ich wegen des umzuges alles verpasst habe phew :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Das knacken im Ohr hatte ich auch ne zeitlang, immer Freitags, wenns zum Wochenende ging! Der Arzt hat gesagt, dass kommt durch zu viel Stress! Es könnte aber auch Magnesiummangel sein...

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Das Knacken im Ohr hatte ich auch ne Zeit lang, immer Freitag abends, als es Richtung Wochenende ging!Der HNO Arzt meinte, dass kommt vom Stress, der dann Abends abklingt! Es könnte aber auch Magnesiummangel sein :]

    AntwortenLöschen
  6. Hallo vom Robo Miner Entwickler :-) Ich freu mich, dass Dir das Spiel gefällt!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo vom Robo Miner Entwickler :-) Ich freu mich, dass Dir das Spiel gefällt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.