Montag, 16. Juli 2012

Outfits of the Week

Denkt an die Blogger Box. Mittwoch ist Anmeldeschluss.
Bitte beachtet die Regeln. Solltet ihr euren Kommentar nicht unter dem Blogger Box Post finden, dann habt ihr irgend eine Regel nicht beachtet und euer Kommi wurde somit gelöscht. Einige vergessen leider Follower via GFC zu sein. Dies ist wichtig für alle Updates !
Zudem dieses Mal nur Ü18 und erstmals auch für Österreich und Schweiz.
Wir freuen uns über rege Teilnahme :-)
hier lang

Und hier noch die Outfits der letzten Woche. Man könnte meinen es war Herbst.






Schönen Start in die neue Woche

4 Kommentare:

  1. Das Outfit mit der Weste finde ich total süß <3

    AntwortenLöschen
  2. haben wir dieses jahr überhaupt schon mal eine woche sommerkleidung anziehen können? ich kann mich nicht erinnern ;-(
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine hausschuhe wohooooooooo :P
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. die korallfarbende Weste ist echt hübsch :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.