Montag, 5. November 2012

Outfits of the Week

Die Anmeldung für den Adventskalender liegt hinter uns und alle Türchen sind vergeben. Ein großes Sorry an alle, die kein Türchen mehr erhalten haben. Ich hätte gerne jedem eins gegeben, aber wir haben nur 24 :-(.

Welche Blogger teilnehmen? Das erfahrt ihr in etwa zwei Wochen. :-)





Schönen Start in die neue Woche

6 Kommentare:

  1. Bin schon gespannt auf den Adventskalender :D Und das Shirt mit dem Mund ist ja mal richtig geil :)

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  2. heeey :)
    danke für die mail wegen der weihnachtstürchen aktion :) bin schon fleißig am überlegen hihi und zu dem merengue, ich kannte das eigentlich auch nur unter "baiser" aber dann hab ich das hier bei den ganzen bloggern gesehen und fand das auch ganz süß :) und dein tomate-mozzarella-problem ist somit ja schon ein bisschen gedeckt, wenns im prinzip "fast" das gleiche ist^^


    Liebste Grüße moni_♥

    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits! Das erste gefällt mir am besten =)

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Outfit find ich richtig hübsch^^
    Freue mich schon riesig auf den Adventskalender =)

    AntwortenLöschen
  5. Ach schade, ich hätte gerne noch mitgemacht. Ich war die letzten beiden Wochen in Urlaub und habe deinen Kommentar zu spät gelesen. Naja wer zu spät kommt ;)
    Freue mich trotzdem auf die Aktion.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    hab dir eine Mail geschrieben, kam die an? =/ Wir hatten doch schonmal Email Kontakt und da hat's doch ohne Probleme funktioniert...

    Liebste Grüße

    Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.