Freitag, 29. Oktober 2010

Büsum

Dieses Jahr ging es nicht weit weg in den Urlaub. Nein, es ging an die Nordsee. Und zwar nach Büsum.
Auf dem Weg dorthin haben wir übrigens Primark Bremen einen Besuch abgestattet. Man muss den Hype ja mal gesehen haben. Wahrscheinlich war das aber der erste und letzte Besuch für uns dort... Denn wir warten jetzt auf Primark in Hannover :-D

Hier ein paar Eindrücke von Büsum. Starten wir mit der Flut ;)


und nun die Ebbe inklusive Wattwandern.


Wattwurmausscheidungen in herziger Form


Und ein Krebs... Fast wäre mein Freund drauf getreten. Die verstecken sich nämlich gerne im Watt und sprinten dann plötzlich wie aus dem Nichts los.



Gerne sind wir zwischendurch beim Hafenpick was Essen gegangen. Und ich weiß wer in den Momenten gerne an unserer Stelle gewesen wäre ;-) Auch das Eis von nebenan war lecker.
Yummi.


Auf den Steinen haben wir dann das Eis gemampft... Immer im Auge dabei -> die Möven.




Dieses schnuckelige Schwimmbad inklusive Wellenbad war spassig.



Jaaaa, Büsum hat auch einen Leuchtturm


Und einen Persilturm O_o


Hier noch ein kleiner Ausblick.



Und dieser Schmetterling hatte sich in unser Zimmer verirrt



Insgesamt war es ein toller Urlaub, der leider viel zu schnell vorbei war.

Kommentare:

  1. Oh man, wenn ich das sehe, würd ich sofort wieder hoch an die Nordsee fahren :)
    War das dein 1.Besuch im hohen Norden?
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch mal am wattenmeer =) noch mit der schule...das war schön =)

    AntwortenLöschen
  3. Früher war ich auch ab und an mal mit der Schule an der Nordsee.
    Aber so richtig Urlaub war das für mich das erste Mal dort :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.