Donnerstag, 14. Oktober 2010

LUSH

Ich bin ein riesen Fan von LUSH. Wer Lush noch nicht kennt, sollte mal hier vorbei schauen.
Die Preise sind etwas höher, aber dafür sind Produkte von LUSH (und hier zitiere ich einfach mal von der HP):
-  frisch und handgemacht aus frischem Obst, Gemüse und ätherischen Ölen
-  frei von Tierversuchen , 100% vegetarisch, 100% palmölfrei  und 70%  vegan
-  zu ca.  70% unverpackt und der Rest in Recycling-Verpackung eingepackt
-  zu ca. 70% ohne Konservierungsmittel 

Momentan gibt es wieder ein paar LE Produkte. Passend zu Halloween und Weihnachten. Zu den Weihnachtsprodukten werde ich auf jeden Fall nochmal ne Bestellung machen.


Zur Zeit habe ich ein paar Produkte in Benutzung.



Oben rechts, mein Favorit. Der Sweetie Pie Jelly. Ein lilanes Stück "Glibber" mit blauem Glitzer drin. 
Man gleitet damit beim duschen oder baden seinen Körper ab und schäumt es ein. Ziemlich witzige Aktion, weil das Ding einem leicht aus der Hand flutschen kann. Der Abrieb beim Jelly ist gering. Der hält also ziemlich lange. Riechen tut es super. Sehr fruchtig süßlich. Würde sagen das ein Kirschgeruch dominiert.

Unten rechts dann die Sex Bomb. Ich habe sie noch nicht ins Wasser geschmissen. Vielleicht muss sie dieses Wochenende dran glauben. Riecht aber so schonmal recht blumig. Leider ist sie nur einmal benutzbar, ausser man teilt sie sich vorher in zwei Hälften.
Unten links seht ihr die Strawberry Feels Forever Massagebutter. Die riecht sehr, sehr stark... Nach Erdbeere. Wurde schon zwei Mal benutzt, und ist kaum abgerieben. Denke also das auch die noch ziemlich lange hält. Man streicht damit ne Weile über den Rücken und sie hinterlässt eine ölige Spur, die man dann schön einmassieren kann. 

Und oben links ist eine Probe von der Volcano Foot Mask. Die gab es zur Bestellung dazu. Das ist eine Fussmaske, eher ein Peeling würd ich fast schon sagen. Der Geruch ist allerdings meiner Meinung nach nicht jedermanns Sache. Riecht sehr zimtig und noch irgendwas Unbeschreibliches. Von der Konsistenz her ist es relativ fest, wie so ne Spachtelmasse. Ich finde sie hat einen Peelingeffekt.

Habt ihr auch Produkte von LUSH oder ist das gar nicht so euer Ding?

Kommentare:

  1. Oh, Lush produkte! Ich mag sie wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. bei lush riecht immer alles so lecker :) leider komm ich sehr selten in den shop

    AntwortenLöschen
  3. Leider komme ich in den Shop auch nie. :( Bestelle also nach viel Recherche immer online.

    AntwortenLöschen
  4. das erdbeerding hab ich auch, aber ich mags nich so^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.