Sonntag, 24. Oktober 2010

Primark Hannover



Als ich gestern bei abitmischievous gelesen habe, dass man über Primark in Hannover nachdenkt, konnte ich es kaum Glauben.
Und meine Mitteilungsbedürftigkeit ist groß. Also bleibt mir nichts Anderes übrig, als es an euch weiterzugeben.

Quelle: Primark-liebaeugelt-mit-Hannovers-City

Bilder von: wikipedia

Ich würde mich über eine Eröffnung in Hannover sehr freuen. Allerdings mehr über die Schuhe und Accessoires als über die Kleidung. 
Und mir ist bewusst wie viele Kritiken es schon wieder hagelt. "Bald läuft jeder in den Klamotten rum", "Primark wird doch wie H&M", "Die Qualität ist mieserabel"  etc.
Ja, so ist es eben. Wen es stört, braucht dort doch nicht zu kaufen und schon ist er wieder ein Individuum und hebt sich von den Anderen ab... Scheinbar. Und zu der Qualität. Was erwartet man bitte bei den Preisen? Es ist absolut mit H&M vergleichbar.
Aber jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so !


Kommentare:

  1. ich möchte einen primark in hamburg haben. der nächste ist in bremenm, da fährt man doch ewig *gnarf*

    AntwortenLöschen
  2. ich hätt gern nen primark im süden.. ich fahr demnächst mal nach frankfurt..

    AntwortenLöschen
  3. Absolut. Denke auch, dass man die besser verteilen sollte und nicht alles so nördlich öffnet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.