Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Halloween !!

Steht ihr auch so auf Halloween? Ich bin ja unheimlich enttäuscht, dass dieses Jahr kaum Halloween-Filme laufen. Und ich meine jetzt nicht diese Grusel-Shocker, sondern Filme wie Halloweentown oder die Halloween Folgen von Sitcoms und anderen Serien. Scheinbar zieht nur Pro 7 das Programm voll durch.... Denn die zeigen zum Glück den Simpsons Marathon und auch Halloweentown. Eigentlich sind es jedes Jahr die gleichen Folgen/Filme, aber trotzdem gucke ich es mir gerne an. So werde ich mir nachher also die Simpsons reinziehen und dabei die lecker Nutella-Muffins und Haribo Vampire in mich reinstopfen.

Was übrigens auch wunderbar ist an diesem Tag - eine Stunde mehr für uns. Morgens wird es wieder früher hell und genau das ist es was ich daran so gut finde.
Na habt ihr die Uhren schon umgestellt ;-) ?




So war ich gestern Abend weg.

4 Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.