Montag, 25. Oktober 2010

DIY - Lederjacke wintertauglich

Momentan angesagt: Fliegerjacken... klar bei den Temperaturen.
Warum aber die überteuerten Lederjacken mit Felleinsatz kaufen, wenn es doch so einfach selber nachzustylen ist?
Ich habe dazu unter meine Jacke eine Flauschweste gezogen. Das ist natürlich farblich absolut nach Geschmack variierbar. Wer, anders als es bei mir der Fall ist, genug Platz unter seiner Lederjacke hat, kann statt einer Weste auch eine Flauschjacke drunter ziehen. Bei mir unmöglich, da meine Jacke so schon eng geschnitten ist. Deswegen der Presswurstlook :-D ... Wollts aber einfach nur mal bildlich darstellen wie easy das ist.


1 Kommentar:

  1. das ist aber echt cool geworden. hättest du jetzt nicht gesagt das es anders ist, wäre ich im glauben gewesen, das sie gekauft wäre. wirklich klasse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.