Samstag, 16. Oktober 2010

Leo & Sex Bomb

schnell mein Outfit von gestern.

Top - C&A
Hose - New Yorker
Schuhe - NKD

Habe übrigens die Sex Bomb von Lush gestern genutzt. Geruchsmässig habe ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Es war ein leichter blumiger Duft.... wirklich nur ein leichter. Das Badewasser hatte dafür aber eine tolle Farbe und die Kugel hat beim auflösen stark gesprudelt. Das sah ziemlich cool aus. Als alles aufgelöst war, blieb eine Badeblume übrig. Habe versucht sie auf dem zweiten Bild einzufangen, aber da sie farblich so wie das Wasser schimmerte, wurde das nichts :D

Kommentare:

  1. danke für das kommentar :)
    deine schuhe gefallen mir auch. die haben absatz oder?

    ich glaube, ich probier die popover von dem anderen post auch mal aus, sieht ja sehr lecker aus :)
    kathi
    http://kathimarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja die haben einen Absatz. Ich werde die Schuhe mal einzeln fotografieren. Oder beim nächsten Outfit seitlich.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie das aussieht. :P
    Macht echt neugierig.

    Liebe Grüße,
    http://mazeofillusion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.